Ich werde beim Einkaufen neuer Hosen jedesmal aufs Neue frustiert. Neulich bei H & M, New Yorker und C & A habe ich Hosen Größe 38 probiert, die sich nicht über meine Oberschenkel ziehen ließen, oder die um die Taille wegstanden. Was ist da bloß los? Welche Frau hat dünne Oberschenkel und einen dicken Bauch? Wie geht es euch so beim Hosenkauf? Ich frag mich dauernd, wieso die Hosen hinten wegstehen. Sind teurer Hosen vom Schnitt her wirklich besser.
Ich brauch Hosen, die um die Oberschenkel gut kaschieren, weil ich einen ziemlich breiten Hintern hab, aber beim Bauch schön anliegen, weil ober der Gürtellinie recht schmal bin.
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Hosenfrust
-
12.11.2007, 19:17
Hosenfrust
-
12.11.2007, 19:24
AW: Hosenfrust
Zitat von Chrisi80
meiner freundin gehts ähnlich. die kauft hosen bei esprit und kommt da wohl gut mit klar.NORI
**Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**
Und Du tust mir nichts und das tust du gut**
**Schwester von den lieben Schwestern
püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**
-
12.11.2007, 19:31
AW: Hosenfrust
Na, da bin ich aber gespannt auf Antworten!
Ich kann mich 'leider' nur anschließen und habe das gleiche Problem! Ich finde auch bei hochpreisigeren Hosen sehhhhr selten was passendes. An den Oberschenkeln spannt es und über über dem Po gibt es tiefe Einblicke auf's Gemächt. Die Oberschenkel sind nicht wegzutrainieren/-diäten und am Bauch zunehmen mag ich auch nicht um die gängigeren Proportionen zu erreichen.
Hosenkaufen endet bei mir IMMER mit tiersich schlechter Laune!
Ich habe schon sämtliche VerkäuferInnen zur Verzweiflung gebracht...
Und so 'scheiße' seh ich gar nicht aus
Geändert von fraeulein_minza (12.11.2007 um 19:44 Uhr)
-
12.11.2007, 19:31
AW: Hosenfrust
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=70454
Guckst Du hier
Mein persönliches Lieblingsmodell ist die "Salma" von street one, gibts als Jeans und ab und zu auch als Cordhose.
Anosnten: Nicht drüber aufregen, Mädels, es liegt nicht an uns sondern an der Modeindustrie!
Mir fällt es aber auch schwer beim Einkaufen die Fassung zu wahren, wenn ich doch mal wagemutig andere Modelle anprobiere. Kann einem den ganzen Tag versauen, und das bei BMI 20!Geändert von schnecke82 (12.11.2007 um 19:35 Uhr)
-
12.11.2007, 19:32
AW: Hosenfrust
bei mir stehen die Hosen am Bund auch immer ab.........egal wo ich sie kaufe, außer ich kaufe Markenjeans mit Weiten- und Längenangabe.
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an
Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.
(chinesisches Sprichwort)
-
12.11.2007, 19:35Inaktiver User
AW: Hosenfrust
ich sage nur MAC - nichts anderes passt mir.
-
12.11.2007, 20:04
AW: Hosenfrust
Bei mir ist es genau umgekehrt: An den Beinen schlabberts und auf der Hüfte krieg ich nichts zu. Tja -so trägt jede ihr Schicksal vor sich her
-
12.11.2007, 20:08Inaktiver User
AW: Hosenfrust
Dann gehts dir wie mir - mir passen auch Mac-Hosen am besten (Melanie und Stella). Neuerdings passen mir auch Hosen von Gardeur oder manche von Brax. Eine Superjeans war die "Joyce" von Rosner - gibts leider nicht mehr!
Zitat von Inaktiver User
-
12.11.2007, 22:22
AW: Hosenfrust
Naja... das war bei mir mal so. Da sind die Beine nun auch enger geworden... und über die Länge reden wir lieber nicht.... (brauche 36..) Momentan geht eigentlich nur SOliver.
Zitat von Inaktiver User
-
12.11.2007, 22:30
AW: Hosenfrust
Bei mir nur kurz nach dem Kauf. Dann trage ich sie nämlich zur Schneiderin und lasse den Bund enger machen.
Zitat von monche


Zitieren
