Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

H&M Cavalli-Kollektion

Hallo - hat schon jemand Erfahrungen mit dieser aktuellen Cavalli-Kollektion bei H&M gemacht? Verarbeitung, Preis und vor allem Größen-Spektrum?
    Lohnt es sich, da hinzufahren?
    *lost in the woods*

2. Inaktiver User

AW: H&M Cavalli-Kollektion

Zitat Zitat von Rowellan
    Hallo - hat schon jemand Erfahrungen mit dieser aktuellen Cavalli-Kollektion bei H&M gemacht? Verarbeitung, Preis und vor allem Größen-Spektrum?
    Lohnt es sich, da hinzufahren?
    habe gerade gelesen, dass das alles nur leicht veränderte Stücke aus seinen Haute Couture-Kollektionen der vergangenen Jahre sind - ist also zumindest für Fashion-Fans bestimmt lohnend.

3. gesperrt

User Info Menu

Hallo,

schaut mal da:

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...en/601962.html

Der Stern entlarvt die Modelle als aufgewärmte olle Kamellen aus den Vorjahren.
    Und recht habe sie! Der Gang zum HM lohnt diesmal überhaupt nicht.

An der Normalfrau sehen die Leo/Tiger/Zebra-Drucke einfach billig und nach peinlichem 80er-Überrest aus.

Wer soll z.B. das ultrakurze, Glitzerlamettakleidchen denn tragen und wohin vor allem?

Klasse Frauen brauchen auf diesen äußerst fragwürdigen Marketinggag von HM nicht hereinfallen.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Grace_Kelly
    Hallo,

schaut mal da:

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...en/601962.html

Der Stern entlarvt die Modelle als aufgewärmte olle Kamellen aus den Vorjahren.
    Und recht habe sie! Der Gang zum HM lohnt diesmal überhaupt nicht.

An der Normalfrau sehen die Leo/Tiger/Zebra-Drucke einfach billig und nach peinlichem 80er-Überrest aus.

Wer soll z.B. das ultrakurze, Glitzerlamettakleidchen denn tragen und wohin vor allem?

Klasse Frauen brauchen auf diesen äußerst fragwürdigen Marketinggag von HM nicht hereinfallen.
    Ja, genau, im Stern habe ich das gelesen.
    Naja, 20jährige Discomäuse können solche Sachen doch tragen. Und die finden es vielleicht ganz toll, "Designer"klamotten zu tragen (keine Ahnung, ich gehöre zur Gummistiefelfraktion).

5. Inaktiver User

Gut schaut er schon aus, der Leo-Fetzen... aber für 150€ will ich, dass nciht jeder damit rumläuft. Dann lieber ein gutes (und seltenes) Teil aus Secondhand.

Ich werde warten, bis die kleinen Größen reduziert werden. Und dann zuschlagen ;-)
    Das Madonna-Seidenkleid schwarz hab ich mir gleich 3x gekauft, und dann selbst dekoriert.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Gut schaut er schon aus, der Leo-Fetzen... aber für 150€ will ich, dass nciht jeder damit rumläuft. Dann lieber ein gutes (und seltenes) Teil aus Secondhand.

Ich werde warten, bis die kleinen Größen reduziert werden. Und dann zuschlagen ;-)
    Das Madonna-Seidenkleid schwarz hab ich mir gleich 3x gekauft, und dann selbst dekoriert.
    das kann dauern...
    da alles in tatsächlich in den ersten minuten verkauft war

7. Inaktiver User

interessiert mich ja nicht besonders....aber man kriegt es ja mit. Ich kann den Hype um Cavalli-Billig-Mode nicht verstehn.

das kann dauern...
    da alles in tatsächlich in den ersten minuten verkauft war
    ......auch im onlineshop ist alles ausverkauft, wahrscheinlich schon seit kurz nach Mitternacht. Und bei ebay erzielen die Teile inzwischen Horrorpreise *kopfschüttel*

Hm....der Herr Cavalli ist also ein Modedesigner, von dem sich aus der normalen Kollektion nur Beckhams Vicki, Seals Heidi und eine kleine Hand voll anderer Sonderwomen überhaupt was leisten können weil die Sachen für Ottilie-Normalverdienerin schlicht unerschwinglich sind.

Sorry, aber ICH würde mir von dem doch dann erst recht nichts kaufen, wenn es für die Billigschiene produziert worden ist. So nach dem Motto "So ihr kleinen Doofchen, jetzt macht der Onkel Cavalli auch mal was, das sogar IHR euch leisten könnt. ...........Geld kann er ja auch immer brauchen, egal von wem, es stinkt schließlich nicht und Kleinvieh macht auch Mist". Herzlichen Dank!!

Sicher nicht mit mir!

Geändert von Inaktiver User (11.11.2007 um 14:31 Uhr)

8. User Info Menu

Hm - unter diesen Umständen mach ich einfach mal nen Haken an die Sache
    *lost in the woods*

9. User Info Menu

Ich war auch nicht dort.

Mir gehts gleich wie Tanguera: Das Zeug kostet dann doch genug und ich möchte nicht, dass jede Dritte mit dem gleichen Fähnchen wie ich unterwegs ist und jeder erkennt, dass ich jetzt Cavalli für H&M trage.

10. User Info Menu

Sorry, aber ICH würde mir von dem doch dann erst recht nichts kaufen, wenn es für die Billigschiene produziert worden ist. So nach dem Motto "So ihr kleinen Doofchen, jetzt macht der Onkel Cavalli auch mal was, das sogar IHR euch leisten könnt. ...........
    Seh ich auch so. Diese ganzen H&M Designeraktionen haben für mich so einen gönnerhaften Beigeschmack. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich kein einziges Teil der Madonna- oder Cavallikollektion erstrebenswert fand, war mich alles etwas zu Disko-billigfummelmäßig. Da hat die normale H&M Kollektion viel schönere Teile zu bieten.
    Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. (Kierkegaard)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte