Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Pandora-Armband

    Hallo,

    ich habe ein Pandora-Armband geschenkt bekommen und es nun nach Lust und Laune gestaltet. Leider gefällt mir das Ergebnis nun doch nicht so wirklich. Es sieht etwas - sagen wir mal - durcheinander aus.

    Meine Frage: Wie habt Ihr Eure Pandora-Armbänder gestaltet? Eher mit einfarbigen Elementen (z.B. silber) oder „bunt“ (Glaskugeln) oder im Wechsel? Ist Eurer Armband bis zum "letzten Platz" belegt oder habt ihr eher wenige Elemente aufgesteckt?

    Ich habe heute alle Glaskugeln entfernt, obwohl ich die eigentlich sehr schön finde.

  2. User Info Menu

    AW: Pandora-Armband

    Hallo Pusteblume,

    also ich habe auch ein Pandora-Armband, allerdings nur zum Teil "selber" gestaltet. Mir gefiel eher der Gedanke "es gestalten zu lassen".......soll heißen, dass ich mir diverse Elemente von Familie und Freunden habe schenken lassen, bzw mir an Urlaubsorten ein Element gegönnt habe. So hat mein Armband für mich viele Erinnerungen an liebe Menschen und schöne Orte.

    Mein Armband besteht übrigens aus einfarbigen silbernen Elementen, hin und wieder mit Steinen. Aber das ist ja letztendlich Geschmacksache..........möglich ist alles.

    Und bis zum letzten Platz belegt ist mein Armband noch lange nicht. Muss auch nicht sein, denn dann hat das Armband ein Höllengewicht.

    Letztendlich kannst du ja aber dein Armband je nach Laune gestalten. Mal machst Du die Glaskugeln dabei, mal ohne, mal nur die Glaskugeln.

    Jedenfalls noch viel Spaß beim "sammeln".

    LG joo ;-)

  3. Inaktiver User

    AW: Pandora-Armband

    Leider komme ich erst heute zum Antworten.

    Mein Pandora-Armband ist auch noch lange nicht "voll". Da ich verschiedene Beats habe, die in meinen Augen nicht wirklich zusammenpassen, bin ich jetzt dazu übergegangen, das Armband sehr sparsam und an meine jeweilige Garderobe angepasst zu gestalten. Das gefällt mir dann sehr gut.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •