+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 285
  1. Avatar von Karla48

Habt Ihr schon "crocs"-Schuhe?

Hallo Ihr Lieben,
    heute im TV gesehen: crocs.
    Hab jemand schon welche? Wie sind die Erfahrungen?
    Ich glaube, ich möchte die haben.
    Aber in welcher Farbe?

Gruß Karla
    The original Karla
    est. 2006

2. Registriert seit
    29.05.2007

AW: Habt Ihr schon "crocs"-Schuhe?

Ich habe keine, die sind bei meinen schmalen Füßen ungeeignet und ich schwimm drin, oder sie sind zu kurz, wenn ich sie einen Nummer kleiner nehme. Selbst die billigen Varianten gehen leider nicht. Pink oder Apfelgrün finde ich klasse. Meine Nachbarin hat sie in Schwarz, das sieht auch schick aus.

3. gesperrt

Sind das diese hässlichen Treter, die aussehen, wie die Gartenüberschuhe, die man im Baumarkt bekommt?

Oh wei....wenn das der neue Trend ist bin ich froh, daß ich lieber klassisch unterwegs bin.

4. Inaktiver User

Wofür genau sind diese Schuhe denn gedacht? Ich habe sie heute das 1.Mal im Schuhladen hängen sehen und war fasziniert von der Häßlichkeit.

5. Avatar von Asphaltblume

"Habt ihr schon" - das klingt, als ob es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir alle in diesen, naja, wenig anmutigen Galoschen herumstapfen.
    Also ich hab keine und ich hab auch nicht vor, daran etwas zu ändern. Schuhe müssen bequem sein, keine Frage, aber meiner Ansicht nach müssen sie auch schmücken.
    Und das tun Crocs nicht. Echt nicht. Quietschbunt allein reicht nicht.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

6. Avatar von Karla48

Stimmt, chic ist was anderes! Mich haben sie auch gleich an die Garten-Plastikclogs aus dem Baumarkt erinnert.

Sie sollen wohl ungewöhnlich bequem sein. Ich habe gestern noch einiges an Internetrecherche betrieben und viele Berichte gelesen. Die Leute sind ja dermaßen begeistert vom Tragekomfort, man ginge wie auf Watte usw. Das finde ich schon reizvoll. Mir tun schnell die Füße weh und ich bin immer auf der Suche nach bezahlbaren Bequem-Teilen. Und wenn´s nur für zuhause ist.

Und ich bin ganz erstaunt, wie verbreitet die Dinger schon sind - hier in der Kleinstadt habe ich noch keine gesehen.

Have a nice day!
    Karla

The original Karla
    est. 2006

7. Registriert seit
    19.10.2006

Wenn ich einen Garten hätte, würde ich die mir vielleicht für den Garten kaufen.

Aber damit auf die Strasse - niemals. Ich habe noch nie dermassen hässliche Schuhe gesehen (das Quitschbunte macht es noch fast schlimmer). Schuhe müssen für mich sowohl bequem UND auch schön sein.

8. Inaktiver User

Ich könnte mir vorstellen, daß diese Gummi-Schuhe bei extremer Hitze scheuern.

Zeta, die sogar von einfachen Sandalen-Riemchen Blasen bekommt

9. Avatar von ultra.violet

Ich möchte in den Dingern nicht begraben werden.

Aber der Trend scheint so langsam doch rüberzuschwappen, also werden diese grottenhässlichen Latschen diesen Sommer wohl überall unterwegs sein.
    Man hört zwar immer wie wahnsinnig bequem sie sein sollen, aber das rechtfertigt die Optik leider nicht.

10. Avatar von Rowellan

Die Billig-Nachbauten für den Garten - ok, meine Gartenclogs sind kaputt, ich brauch eh neue, von daher mal schauen, was mir so über den Weg läuft.

Im richtigen Leben??? Niemals!!!
    Ich habs ja gerne trendy, aber es gibt für alles Grenzen.
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte