Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. User Info Menu

    Beitrag Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Hallo,
    hatte das Thema in einem anderen Thread kurz angesprochen und finde da kann man ein extra Thema dazu machen.
    Mich würde mal interessieren wie euch die Klamotten und das Preis Leistungs verhältnis zusagt.Zudem auch wie die Klamotten größenmäßig ausfallen.Also allgemein Erfahrungsberichte zu Mitch und co.
    Ich selbst überleg noch ob ich mir da was hole oder nicht.Mal gucken,Ok schreibt einfach mal.

  2. User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Ich habe mir die Sachen angeschaut und gefühlt, was besonders Gutes sind die Klamotten meiner Meinung nach nicht. Besonders die Haptik gefällt mir nicht.

  3. User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Zitat Zitat von Skunk
    Ich habe mir die Sachen angeschaut und gefühlt, was besonders Gutes sind die Klamotten meiner Meinung nach nicht. Besonders die Haptik gefällt mir nicht.
    Du eine Frage was ist "Haptik"?

  4. User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Zitat Zitat von Earth_Intruders
    Du eine Frage was ist "Haptik"?
    *grins*
    Ich glaube, Skunk meinte damit die OPTIK!

    Hab mir die Sachen auch mal angeschaut, als ich die Tage mal wieder im Städtchen unterwegs war - mein Fall ist das Label aber nicht. Vor allem läuft man damit auch Gefahr, dass halb Deutschland bald in diesen Klamotten rumläuft, wenns von nem Designer mal billig bei Tchibo was im Angebot gibt.
    "Ich komme an, wo keiner wartet.
    Kunst ist das und nicht entARTet.
    Nirgends mach ich lange Halt -
    wer rastet, rostet und wird kalt."

    (Richard Pietraß)

  5. User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Mich stört ausserdem, dass überall riesig groß Mitch & Co. draufsteht!
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

  6. User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    naja also die kaputzenjacken und bermudas find ich optisch ganz ok. aber der preis haut mich jetzt nicht von den socken. also so schnäppchen mäßig. ich kannte die marke aber bisher auch nicht. von daher ist das jetzt ein must have? keine ahnung.
    NORI

    **Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**



    Und
    Du tust mir nichts und das tust du gut**


    **Schwester von den lieben Schwestern
    püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**

  7. User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Ne, Haptik ist nicht gleich Optik... Haptik ist, wie sich die Sachen anfühlen. Stoff, Verarbeitung usw.

    Ich habs mir angeschaut und ich fands langweilig. Teilweise auch ziemlich sportorientiert und viel zu wenig Farbe. Außerdem wieder so ein körperbetontes Zeugs - nicht mein Ding!
    *lost in the woods*

  8. User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    naja dafür dass es nur basics sind finde ich die sachen da verdammt teuer, und größenmäßig ist das auch übel, was da l sein sollte, ist bestenfalls ne kleine m. deshalb habe ich mir da auch nichts gekauft. und man weiss nicht inwieweit die qualitativ etwas bringen.
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Wikipedia: "Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objektes durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, mechanische Reize, Temperaturreize und Schmerz zu lokalisieren und zu bewerten.

    Die Lehre von der haptischen Wahrnehmung wird als Haptik bezeichnet."


    Auf gut deutsch: wie sich was anfühlt
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  10. User Info Menu

    Beitrag AW: Modelabel Mitch &.co (Tchibo)wie findet ihrs so?

    Für diejenigen die mit dem Namen nix anfangen können hier einige berichte zum Modelabel:

    http://www.welt.de/berlin/article920...ei_Tchibo.html

    http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/02/749237.html

    http://oe3.orf.at/aktuell/stories/197957/

    viel Spass beim lesen

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •