+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

  1. Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    6

    smirk Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Hallo zusammen,

    ich als Mann melde mich einmal in diesem eher von Frauen geprägtem Forum.
    Ich habe bzgl. meiner Frau eine Modefrage. Sie hat Gr. 32 und ist total unglücklich keine vernünftig passende Abendkleidung oder zumindest etwas elegantes in Gr. 32 zu bekommen.
    Da ist mir die Idee gekommen, sie einmal mit Antworten aus dem Forum zu überraschen.
    Wo im Rhein Main Gebiet, ich fahre auch gerne dafür mit ihr etwas weiter, bekommen wir die gesuchte Mode.
    Herlichen Dank für Eure Antworten.

    mecke

  2. Inaktiver User

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass es bei Esprit Klamotten in 32 gibt. Dort gibt es ja auch eine Abteilung mit Hosenanzügen, Abendkleidern etc. Guckt doch mal im großen Esprit-Laden auf der Zeil / FFM.
    Lillan

  3. Avatar von Skunk
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    2.840

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Ich weiß ja nicht ob der Preis eine Rolle spielt, aber gerade italienische Designer neigen zur Produktion kleiner Größen.

    Oder eine Maßanfertigung?? Die muss nicht treuer sein (kann aber).


  4. Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    6

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Zitat Zitat von Skunk
    Ich weiß ja nicht ob der Preis eine Rolle spielt, aber gerade italienische Designer neigen zur Produktion kleiner Größen.

    Oder eine Maßanfertigung?? Die muss nicht treuer sein (kann aber).
    Muß die Maßanfertigung nicht teuer oder treuer sein Oder ist sie so teuer, damit man sie dann treuer behält.
    Danke für die Antworten. Teurer Preis ist immer relativ, finden ist mir bald wichtiger.
    Bei Esprit haben wir auch schon geschaut, Gr. 32 st dort auch nur selten zu finden. Selbst über das Internet verkauft Esprit erst ab Gr. 34.

    mecke:freches

  5. Inaktiver User

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Schonmal bei Zara gestöbert?

    Eine Freundin von mir, sehr zierlich gebaut und winzig klein, schwört auf deren Läden.

  6. Avatar von LC
    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    1.573

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    32?? das kriegt man doch überall.
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  7. Inaktiver User

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Wie schon gesagt, italienische Designer - dann ist es aber größe 36-38 (jeweils 4 Nummern draufschlagen). Patricia Pepe hat manchmal was im Angebot, aber ich brauch doch eher größer....


  8. Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    6

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Zitat Zitat von LC
    32?? das kriegt man doch überall.
    Schon einmal danach gesucht? Wenn es km Geld für geduldiges miteinander laufen geben sollte, dann wäre ich reich.
    Kinderabteilungen sind modisch auch nicht unbedingt der Renner.

    mecke


  9. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    142

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    .smile:Also wie schon gesagt, Zara, Esprit,Jones und Benetton H&M !!! Nur stöbern ist wichtig!!! Habe dies neulich getan und bin frustriert nach Hause gekommen, da die schicken Dinge XXS (32) bis S,eventuel lnoch M gefertigt werden, leider!!!Viel Spass beim Wühlen.

  10. Inaktiver User

    AW: Frage eines Mannes - Kleidung Gr.32

    Wenn man wie im Ausgangsposting stand, Abendmode sucht, kann man z.B. bei google Größe 32 und Abendmode eingeben und ich fand gleich einen Anbieter für Braut-und auch Abendmode, der auch Modelle in Gr.32 zeigte..

    So kann man sicher einiges finden..

    Abendmode läßt sich auch oft gut um eine Größe ändern..

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •