Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

Personal Shopper in HH

Hallo zusammen,

kommt jemand zufällig aus dem Raum Hamburg und könnte einen guten Personal Shopper empfehlen, der/die quasi ganz offen/neutral für Mode ist und einen hin zu einem feminineren Kleidungsstil berät?? Würde gerne Fehlkäufe vermeiden und die Verkäufer schwatzen einem ja ggf. viel auf ;-)

LG

equalizer

2. Inaktiver User

AW: Personal Shopper in HH

[editiert]
    Geändert von Orange (11.09.2021 um 18:17 Uhr) Grund: Abfällige Bemerkung entfernt

3. Inaktiver User

Was für eine überflüssige Bemerkung.
    Sowas kann sehr nachhaltig sein, wenn Fehlkäufe vermieden werden.

Gibt es in HH ein großes Kaufhaus???Die bieten sowas oft an

4. Inaktiver User

Warum googelst du nicht einfach mal?

[editiert]
    Geändert von Orange (11.09.2021 um 18:15 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

5. User Info Menu

Zitat Zitat von equalizer Beitrag anzeigen
    kommt jemand zufällig aus dem Raum Hamburg und könnte einen guten Personal Shopper empfehlen, der/die quasi ganz offen/neutral für Mode ist ...
    Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Als wenn ein Personal Shopper nicht offen für Mode ist - wer dann??

Wenn Du den Suchbegriff + Hamburg bei Google eingibst, erhältst Du so einige Hinweise.
    Deren Websites würde ich mir einfach anschauen und dann entscheiden.

die Verkäufer schwatzen einem ja ggf. viel auf ;-)
    Na ja, dafür muss man aber auch empfänglich sein.

6. User Info Menu

Hi, da hab ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt... natürlich finde ich welche, wenn ich google und wir haben hier in HH auch größere Kaufhäuser ... ich dachte nur, dass jemand ggf. eine gute Empfehlung hätte

... und beim Thema Personal Shopper dachte ich auch an jemanden, der "jünger" bzw. "frischer" unterwegs ist und nicht in irgendwelchen "Schubladendenken" ... Männer, die ggf. auch mal etwas figurbetontere Mode mögen und auch mal ein Teil aus der Damenmode einbauen, sind ja noch nicht so häufig anzutreffen... ich hoffe, ich konnte den Hintegrund jetzt etwas besser beschreiben ... wie gesagt, ist nur so eine Idee...

LG

equalizer

7. User Info Menu

du bist ein Mann?

Und suchst einen PS, der deine Vorliebe für gelegentliche Ausflüge in den Damenmodebereich kuratiert und dir Vorschläge macht, die du selber nicht...

Ich würde einfach im Internet auf die Insta Seiten der PS schauen - da kann manN sich schon einen guten 1. Eindruck machen, ob es grundsätzlich passt.
    Dann würde ich mal Kontakt aufnehmen und dein Anliegen ganz offen und direkt formulieren.

Ich glaube nicht, dass da irgendein Stylist ein Problem damit hätte - wenn überhaupt kommt ihr stylish nicht zusammen, ideell ist das wohl grad in HH eher egal.

8. User Info Menu

Hi R_Rokeby,

ja und ja... und die "Ausflüge" bestehen z.B. in Hosen oder einem oversized Hemd... aber da die Stoffe weicher/fließender sind, wäre bzgl. der Kombination mit anderen Teilen schon Hilfe gut ... ggf. auch Ideen, auf die ich irgendwie nicht käme

Aber vllt. muss man das wirklich offen ansprechen und nach Antwort entscheiden... ich hab irgendwie Lust auf was Neues und bin auch durchaus experimentierfreudig... aber irgendwie auch nicht so ideensprudelnd... passt nicht grad gut zusammen bei diesem Thema ...

Antworten