Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Sugarnova, nein die sind in Baden-Württemberg und München.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  2. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Sonnebrille

    Guckbrille


    Bin eindeutig ein RayBan Gesicht...
    Die sind auch wirklich sehr schön.

    Für mein Gesicht vielleicht noch einen Ticken zu hart, aber ich muss mich vielleicht an den neuen Look gewöhnen.

    Ich mag klassische Modelle. Oder welche, die nur ein Minidetail ändern.

  3. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Sugarnova, nein die sind in Baden-Württemberg und München.
    Dankeschön, liebe Sariana, das ist ja sogar in meiner Gegend.

  4. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Bin jedenfalls froh, dass die Zeiten "frau ohne brille ist hübscher" vorbei sind.

    Wie viele Filme es mit diesem Plot gibt ...

  5. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Die sind auch wirklich sehr schön.

    Für mein Gesicht vielleicht noch einen Ticken zu hart, aber ich muss mich vielleicht an den neuen Look gewöhnen.

    Ich mag klassische Modelle. Oder welche, die nur ein Minidetail ändern.
    Mein Mann sieht am besten mit Randlosen Modellen aus. Alles mit fettem Rahmen lässt ihn einfach schnell wie Heinz Erhard aussehen - das möschte isch nischt.... Ich wiederum sehe mit den Randlosen aus, wie eine Gouvernante. Da sollte jede/r den eigenen Stil finden. Ich kann mich mit gewissen Brillenformen bei mir nicht anfreunden. Nerd Brillen sahen bei mir schlimm aus, ebenso diese halbrunden Sachen, die jetzt eine Weile modern waren. Ich mag es gerne etwas rechteckig.

    Die Jacki-Oh Sonnenbrille habe ich mir letztes Jahr gegönnt, steht mir auch total gut, mag ich und schützt super vor der Sonne.

  6. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    ich liebe meine neutrale, randlose brille, die ich mittlerweile seit 9 jahren trage. passt zu allem, fertig, aus. brauch mal wieder nachschub und ich kann mich nicht mit diesen dunklen, dicken "krankenkassen-nerd-brillengestellen! anfreunden.

  7. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Ich brauche Rahmen, als Gegengewicht zu meinem Gesicht. Randlos oder breite durchsichtige Fassungen, die ich total schön finde, klappen nicht bei mir.
    Never be afraid, never.

  8. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Die Jacki-Oh Sonnenbrille habe ich mir letztes Jahr gegönnt, steht mir auch total gut, mag ich und schützt super vor der Sonne.
    Von welchem Hersteller?

    Ja, WENN Sonnenbrillen, dann gross.

  9. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Bei Herrn Sugarnovus bin ich auch grad dran ... vielleicht gönnen wir uns das oder die zu Weihnachten.

    Ich weiss noch, wie ich Brillen bei Männern irgendwie schon immer schick fand.

  10. User Info Menu

    AW: Unser Bri-Brillenmode-Strang

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Von welchem Hersteller?

    Ja, WENN Sonnenbrillen, dann gross.
    Von RayBan

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •