Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Youtube-Kanäle über Stil und Mode

Hallo,

ich habe die letzten fünf Jahre komplett im modischen Winterschlaf verbracht. Schuld daran war eine sehr belastende private Situation, und als diese sich verbessert hatte, kam Corona. (Diese Zeit über habe ich mir eine Jeans und zwei Pack T-Shirts bei LIDL gekauft sowie zwei Paar Schuhe vom Typ Bequem).
    Langsam erwacht aber mein Interesse wieder sehr, und so war ich sehr froh, als ich im "Venezianerinnen"-Strang Namen von einigen Youtuberinnen las, die Kanäle zu dem Thema haben.
    Seither haben Annalisa J und Natasha Gibson einen neuen Fan.
    Sie trifft auch absolut meine Zielgruppe (Frauen im besten Alter).
    Ich habe dann selbst noch etwas herumgesucht, fand aber hauptsächlich eher junge Frauen, die eben auch eher an jüngerer Mode interessiert sind.

Habt Ihr noch irgendwelche Tips? Wer hat einen guten Kanal?
    Englisch ist für mich kein Problem, bevorzugt aber in Deutsch, weil meine Freundin auch "mitgucken" möchte.
    Ganz lieben Dank.

2. User Info Menu

AW: Youtube-Kanäle über Stil und Mode

Falls du bei instagram bist oder dich für Blogs interessierst, kann ich dir noch Glamupyourlifestyle, Conny-Doll-Lifestyle oder auch woman2style empfehlen.

Alles keine Youtuber, soweit ich weiß, aber Dominique Sachse hat einen Kanal, den ich mir auch gern ansehe.
    Weniger wegen der Mode, die ist überhaupt nicht so meins, aber sie hat einfach tolle Make-up und Lifestyle-Tipps und macht insgesamt auf mich einen äußerst sympathischen Eindruck.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Ich finde Natasha Gibson sehr sympathisch und hilfreich. Sie spricht deutsch (falls Dir der Name britisch vorkommt: stimmt).
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Ich finde Natasha Gibson sehr sympathisch und hilfreich. Sie spricht deutsch (falls Dir der Name britisch vorkommt: stimmt).
    s.o. da ist sie doch schon Fan von...

5. User Info Menu

Vielen Dank für diesen Strang, auch wenn er noch sehr kurz ist.
    Nachdem ich das Eröffnungspost gelesen hatte, habe ich gestern Nachmittag Natasha Gibson gebingt (bin jetzt auch Fan), und mir ist mit erschreckender Deutlichkeit bewusst geworden, WIE WENIG altersgemäß meine Garderobe ist. Ich habe zwar jede Menge Jeans, und die Outfits drumrum sind auch modisch/zeitgemäß und sehen gut aus, aber wenn ich mal in ein besseres Restaurant eingeladen werden sollte, wird's wirklich eng. Da gibt mein Kleiderschrank original gar nichts her. (Der Schuhschrank erst recht nicht.)
    Das geht so nicht weiter, also war ich heute im Sale unterwegs und habe ein schönes Outfit aus Rock und Bluse(n) und ein hübsches, tailliertes langes Kleid ergattert. Schuhe und Shapewear sind bestellt. Bin sehr zufrieden mit mir. (Natasha Gibson wäre auch zufrieden, wenn sie's wüsste. 🙂)
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

6. User Info Menu

Bei What to wear gibt es oft sehr anschauliche Videos zu ganz bewährten Outfitkombinationen etc.. Wenn es um aktuelle Businessmode gängiger Marken geht, ist sie ganz gut.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Sie macht glaube ich auch englische Videos.

Aber ja, sie ist sehr witzig drauf. Und sowaw wie "altersgerecht kleiden" kennt sie GsD gar nicht.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Alles keine Youtuber, soweit ich weiß, aber Dominique Sachse hat einen Kanal, den ich mir auch gern ansehe.
    Weniger wegen der Mode, die ist überhaupt nicht so meins, aber sie hat einfach tolle Make-up und Lifestyle-Tipps und macht insgesamt auf mich einen äußerst sympathischen Eindruck.
    fini, die ist auch klasse.

Ich mag mittlerweile Kanäle von Frauen, die älter als ich sind. Irgendwie sind die stilsicherer, ruhiger.

9. User Info Menu

Danke für die ganzen Tips.
    Dominique Sachse find ich klasse, fast alle ihrer Styling-Vorschläge treffen genau meinen Stil.
    Es macht überhaupt total Spaß, sich einmal wieder mit Mode und Styling zu beschäftigen. Habe mir ein paar Sachen im Sale bestellt. Mal sehen, wie sie mir stehen.

Einen weiteren Kanal habe ich gefunden namens Das weiße Rentier. Das ist noch eine vergleichsweise junge Frau, mag aber eher den klassischen Stil und gibt auch gute Tips.

10. User Info Menu

Frau Gibson redet recht monoton.
    Und als neutraler Farbtyp sind die Farbtypvideos,auch das fürs Haarefärben,für nich nicht so hilfreich (aber ich brauche sie auch nicht).
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte