Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. User Info Menu

AW: Die Bodies sind wieder da!

Ich hab das mit den Bodys auch schon in den 80ern durch. Reicht für den Rest des Lebens... auf fragwürdig hygienischen Studentenkneipenklos dann das Gefummel mit den Knöpfen und Haken war doch ewig nur nervig. Außerdem hab ich nicht mehr die Figur zum Oberteile reinstecken...

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Radlerhosen. Die sind so 90ies und machen niemandem ein schönes Bein!
    Sehen solo getragen furchtbar aus. Ich bin aber heilfroh, daß die im Moment so angesagt sind, ich trag die nämlich im Sommer unter Röcken, um das Wundscheuern an den Oberschenkeln zu verhindern. Nicht das, was sich die Modeschöpfer so vorstellen, aber immens praktisch
    *lost in the woods*

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Sehen solo getragen furchtbar aus. Ich bin aber heilfroh, daß die im Moment so angesagt sind, ich trag die nämlich im Sommer unter Röcken, um das Wundscheuern an den Oberschenkeln zu verhindern. Nicht das, was sich die Modeschöpfer so vorstellen, aber immens praktisch
    Es gibt für diesen Zweck auch kurze Feinstrumpfhosen, die sind vielleicht bequemer und luftiger unter Röcken. Ich stelle mir eine Radler unter Sommerrock im Hochsommer bei 30 Grad ziemlich warm vor, die sind vom Material her ja eher fest und dicht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Ein großzügiger Strich Compeed Blasenschutz im wolfgefährdeten Areal ist deutlich eleganter.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Es gibt für diesen Zweck auch kurze Feinstrumpfhosen, die sind vielleicht bequemer und luftiger unter Röcken. Ich stelle mir eine Radler unter Sommerrock im Hochsommer bei 30 Grad ziemlich warm vor, die sind vom Material her ja eher fest und dicht.
    Ich hab ganz leichte, dünne Baumwollradler. Klar, ohne wäre noch luftiger, aber diese Feinstrumpfhosendinger gehen gar nicht - ich trag dieses Material nicht auf der Haut, da krieg ich Gänsehaut von.

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ein großzügiger Strich Compeed Blasenschutz im wolfgefährdeten Areal ist deutlich eleganter.
    Hab ich schon probiert, hat mich nicht überzeugt. Da klebt nach wie vor Haut auf Haut... brrrr...
    *lost in the woods*

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz leichte, dünne Baumwollradler. Klar, ohne wäre noch luftiger, aber diese Feinstrumpfhosendinger gehen gar nicht - ich trag dieses Material nicht auf der Haut, da krieg ich Gänsehaut von.
    ...
    Ja, dann passt es für dich ja.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Man kann Radlerhosen unter Kleidern auch bewusst zu einem Teil des Outfits machen. Ich erinnere mich an eine Freundin, die in den 90ern ein rot-weiß geblümtes Kleid trug, das vorne unten halb aufgeknöpft war, darunter eine weiße Radlerhose, die beim Gehen und Flattern hervorlugte, und weiße Stoffschuhe. Sah sehr süß aus. Ein bißchen so, aber ganz anderes Kleid (eher so und vorne durchgeknöpft)
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

7. User Info Menu

Ich habe mir bei h&m ganz dünne shapewear Radler gekauft. Tragen sich sehr angenehm und meine Oberschenkel danken es mir.
    Never be afraid, never.

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910