Antworten
Seite 75 von 99 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 983
  1. User Info Menu

AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ich sehe jetzt dauernd so "lange Steppjacken/Westen OHNE Ärmel"

Finde ich komisch. Kann ich mich noch gar nicht damit anfreunden
    Och, optisch kann ich mich mit einigen Modellen schon anfreunden, aber ich finde sie nicht wirklich praktisch. Steppwesten kommen ja immer wieder mal, ich hatte von den Teilen auch schon welche. Letztendlich habe ich sie dann bei der Gartenarbeit bei kühlem Wetter im Spätherbst verschlissen, da waren sie dann praktisch. Man hatte genug Bewegungsfreiheit in den Armen und sie hielten den Rücken und Nacken warm gegen kalten Zug und steifen Nacken. ;-)

Ansonsten fand ich meine zwar hübsch, aber schlussendlich erwiesen sie sich als Fehlkauf. Wenn es kalt genug für eine Steppweste war, war es mir an den Armen dann doch zu kalt, da fehlte einfach der Ärmel und das riss auch ein warmer Pullover nicht raus, da geht der Wind durch.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Ich trage die tatsächlich gerne im Frühjahr/Herbst an der See über einem Pulli/Sweatshirt/Hoodie oder auch mal T-Shirt. Hält den Oberkörper warm, gibt mir aber die Chance, die Ärmel hochzuschieben.
    Aber auch nur dort. Modisch find ich die Dinger nicht und ja, sie tragen auf.
    *lost in the woods*

3. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Sie möchte pushen
    jo.

Und Nippelalarm. Es gibt Berufe, da ist das nicht so ideal. Hab aber vorlaute Nippel unter 30 Grad immer alert

4. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 davon, in unterschiedlichen Farben. Ich mag die. Ich zieh sie für den Übergang an, mit langärmeligem Pulli drunter.
    Ich meine glaub ich was anderes...
    Die bisher üblichen ärmellosen Steppwesten hab ich auch

Aber: jetzt gibt es welche, das sind keine Westen, sondern MÄNTEL - ohne Ärmel.
    Also mind!!! Knielang

Auch knöchellang hab ich schon gesehen.

5. User Info Menu

Und Nippelalarm. Es gibt Berufe, da ist das nicht so ideal. Hab aber vorlaute Nippel unter 30 Grad immer alert
    Kenn ich.
    "Ist dir kalt oder freust du dich mich zu sehen?" O-Ton Herr Kleinfeld

Ich habe bis auf einen BH, ja auch nichts gefüttertes. Das trägt ja noch mehr auf. Meine Unterwäsche ist generell farbig, viel Rot.
    Fürs Brautkleid habe ich mir extra was weißes kaufen müssen. Hab ich nie wieder getragen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

6. User Info Menu

Also mind!!! Knielang

Ich habe keine solche Weste, will mir auch keine kaufen.
    Aber ich war im Urlaub auf Sylt und habe sie da sehr häufig gesehen.
    Mir haben sie dort auch eingeleuchtet.
    An den kühlen Abenden, an denen man trotzdem gern draußen am Wasser sitzt, schützen sie, auch gegen den Wind, auch in der Nierengegend.

Und noch ein Aspekt:
    An vielen Frauen sehen sie schöner aus als die kurzen Steppwesten.
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

(STOA169)

7. User Info Menu

Also mind!!! Knielang

Achsoooo. Nee, hab ich noch nicht gesehen.
    Wäre mir, als kleine Frau, vermutlich zu lang.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. Moderation

User Info Menu

Kenne ich , aber die sind nur online unterwegs oder?
    Die gab's hier mal in einem Fairtrade-Klamottenladen, aber der hat zugemacht. Da hab ich festgestellt, daß selbst wenn B von Triumph echt zu groß ist, A von aikyou immer noch *winzig* ist. Das sind Stückchen von nichts. Aber das ist ja die Idee.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

Und noch'n Beitrag zum unerschöpflichen Thema:

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Genau! Ich könnte ihn auch draußen einmal in Erde wälzen und danach in der Bergsonne trocknen lassen.
    Mach dich nur lustig, aber kannste eben nicht !
    Ohne shice, der "Kaffee BH" hält die Farbe indanthren! Habe ich mal als Geheimtipp bekommen, und es hat funktioniert!

@Jofi
    ja, leider ist dieses Teil ein Endlosthema.
    Aber was willst du machen, mit einer kleinen Unterbrustweite und größeren Körbchengröße ist es einfach schwierig, das Passende zu finden, außer in Spezialgeschäften, wo frau leicht und locker 120 Euro für einen BH hinblättern kann.
    Und selbst da ist es schwierig.
    Das ist wie bei Schuhen!
    Frag mal Frauen mit Schuhgröße 35 oder 44, wo sie ihre Schuhe kaufen und was sie kosten!
    Da bin ich z.B. froh, mit 38 im absoluten Normbereich zu liegen.
    Ich habe immer und überall die große Auswahl .
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Och, optisch kann ich mich mit einigen Modellen schon anfreunden, aber ich finde sie nicht wirklich praktisch. Steppwesten kommen ja immer wieder mal, ich hatte von den Teilen auch schon welche. Letztendlich habe ich sie dann bei der Gartenarbeit bei kühlem Wetter im Spätherbst verschlissen, da waren sie dann praktisch. Man hatte genug Bewegungsfreiheit in den Armen und sie hielten den Rücken und Nacken warm gegen kalten Zug und steifen Nacken. ;-)

Ansonsten fand ich meine zwar hübsch, aber schlussendlich erwiesen sie sich als Fehlkauf. Wenn es kalt genug für eine Steppweste war, war es mir an den Armen dann doch zu kalt, da fehlte einfach der Ärmel und das riss auch ein warmer Pullover nicht raus, da geht der Wind durch.
    Genau so.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

Antworten
Seite 75 von 99 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte