Antworten
Seite 69 von 99 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 983
  1. User Info Menu

AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    1Prima Donna,
    Für mich das Beste am Markt.
    Ich finds ja immer wieder faszinierend, wie BH Hersteller ein dünnes Trägerchen an Cup C oder größer machen
    und denken auch noch, das hält. Ich nehm ja auch keinen Heftfaden zum Abschleppen eines Autos....

Schulterfrei oder Rückenfrei mit sichtbarem BH finde ich furchtbar.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das ist sogar für mich als gute und geübte Strickerin eine Horrorvorstellung.
    Für mich auch, ist wohl auch eher was für die Strickmaschine...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Diese BH Gläubigkeit und Prüderie, dass man ja um Himmels Willen nirgends einen Nippel sieht, der darf sich auch nicht abzeichnen, finde ich
    Es gibt ja fast keine BHs mehr , die nicht gefüttert sind, damit man ja die Brustwarzen nicht sieht, auch nicht , wenn es kalt ist, das könnte ja vom Gegenüber so ausgelegt werden, dass man ihn /sie attraktiv findet.
    GinX, das hat doch nichts mit BH-Gläubigkeit oder Prüderie zu tun. Bei mir gibt's immer Nippelalarm, egal ob kalt oder warm, und ich finde das extrem unschön, auch wenn mit meinem Busen sonst alles noch ziemlich in Ordnung ist. Aber mich nervt es, da dadurch definitiv Blicke angezogen werden. Mir ist es vollkommen wumpe, was das Gegenüber denkt, ob das als Zeichen der Attraktivität gewertet wird oder als "kann die Frau nicht einen BH anziehen, das sieht doch doof aus". Ich mag es einfach nicht, wenn mir auf die Brüste geglotzt wird. Und Männer glotzen auf stehende Nippel, selbst wenn sie versuchen, nicht zu glotzen. Sind halt Männer. Ich bin weder prüde noch leide ich unter mangelndem Selbstbewusstsein, aber diese Glotzerei ist unangenehm. Da ist der BH das kleinere Übel und es gibt verdammt hübsche BHs. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Gibt auch Frauen, die auf Nippel glotzen.
    Ich kann da auch manchmal nicht wegsehen...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. User Info Menu

Geht mir auch so. Und meistens gehen meine Gedanken dann in Richtung "too much information". ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Kabul - ich bitte dich, geht es noch polemischer?

Deiner Definition nach ist es dann schön, wenn Bustier-, Korsagen und Brautkleider mit sichtbarem BH getragen werden?
    Oder Kleider mit tiefem Rückenausschnitt mit sichtbarem Verschluß?

(...).

Ich dachte, es ging um Träger (BH) und Träger (Spaghetti Top)?

Wie kommst du jetzt auf Brautkleider?

7. User Info Menu

@GinX

Du wirkst auf mich beim lesen hier oft sehr unwirsch und abwertend.
    Das ist doch im Modelästerstrang nicht notwendig oder?

Hm?
    Mal bissl runter vom Gas?

Ich geb mal eine Runde Erfrischungen aus

Als sehr junge Frau, da geb ich dir recht, trug ich auch fast nie BHs. Hatte oft nur einen. So wie manche Männer halt eine Krawatte haben für den Fall der Fälle

Aber ich bin nicht mehr so jung und die Zeiten haben sich gewaltig geändert (früher gab es auch mehr Topless beim Baden überall -heute duschen Frauen oft mit Badeanzug wenn sie sich in der Damendusche nach dem Schwimmen die Haare waschen. Die hat sich total geändert.)

Und ich hab einen Beruf und ein paar Berufungen wo Nippel tatsächlich unangemessen wären. In meinen Augen und für mich.

und ich finde meinen Busen mit BH inzwischen oft schöner und - aufgemerkt - GRÖßER

8. Moderation

User Info Menu

Solltest du bisher einen Feinstrick-Cardigan getragen haben, dann ist allerdings selbstgestrickt keine gute Option, weil die dann doch etwas dicker sind.
    Würde man für sehr feine Wollsachen nicht eher gewirktes Tuch kaufen und dann nähen?

(Mich wundert gerade die BH-Debatte, und wieder gar nicht. Wenn eine sagt, "ist doch OK" oder "schert mich nicht", weist die nächste auf den Strangtitel und fühlt sich aufgefordert und entsprechend vergrätzt. )
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

Diese BH Gläubigkeit und Prüderie, dass man ja um Himmels Willen nirgends einen Nippel sieht ...
    Das ist Geschmackssache.
    Auch einem totalen No-Bra-Trend würde ich mich nicht beugen, weil es mir einfach nicht gefällt.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Würde man für sehr feine Wollsachen nicht eher gewirktes Tuch kaufen und dann nähen?
    Ahh. Ihr habt gute Ideen . Werde ich in meine Überlegung miteinbeziehen. Danke
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Antworten
Seite 69 von 99 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte