Antworten
Seite 44 von 99 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 983
  1. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Gerade an Slips sollte man (oder frau) doch eh eher Baumwolle an sich lassen, oder?
    Und klar, die werden mit 60 Grad gewaschen. Was denn sonst?

    Unterhemden - da bin ich aber mittlerweile auf 40 oder sogar Handwaschgang übergegangen. Die werden sonst mit 60 echt zu schnell kaputt. Da finde ich es aber ok.

    Und nein, natürlich wasche ich nichts per Hand. Wo simmer denn?

  2. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    (...)
    kann man natürlich auch in Wien und München kaufen bei Beck am Rathausplatz -
    allerdings viel teurer.
    ja klar. Mey ist überall der normale Standard, normaler Wäsche. Das gibts überall. Vom Kaufhof bis Woolworth.

    Aber, gute Sachen!

    Auch online immer viele super Rabatte. Ich kauf eigentlich nie was zum "normalen" Preis. Amazon hat die, Zalando, Asos - wie gesagt alle. Mey ist absolut nix besonderes vom Bekommen her. Quali schon gut.

  3. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich wasch auch alle in der Maschine. Wo Schweiß raus soll mit 60 Grad und Ruhe ist.

    Die Hersteller etikettieren halt fast nur noch 30 Grad oder handwäsche. Mir egal.
    Noch nie ein Problem gewesen.
    Ich halte mich doch bei Jackets dran. Zähneknirschend, zugegeben.

  4. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    Eines der Outlets in der Gegend, die nicht deins sind.
    Ich verstehe jetzt den Satz nicht.

    Für Mey brauchts kein Outlet...

  5. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Gerade an Slips sollte man (oder frau) doch eh eher Baumwolle an sich lassen, oder?
    Und klar, die werden mit 60 Grad gewaschen. Was denn sonst?

    Unterhemden - da bin ich aber mittlerweile auf 40 oder sogar Handwaschgang übergegangen. Die werden zu schnell kaputt. Da finde ich es aber ok.
    Ich wasch alle Schlüppis mit 60. Hab nur Micro von Nina von C - auch eine Lieblingsmarke von mir.

  6. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich halte mich doch bei Jackets dran. Zähneknirschend, zugegeben.
    Ich hab einen graumelierten Street One Blazer aus den frühen Nuller Jahren.

    Den wasch ich seither alle paar Monate mit 60 Grad und er ist tadellos. Mischung BW/Poly mit Elastan.

    Den geb ich nicht her. In dem lass ich mich begraben

  7. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    Ihr könnt also ruhigen Gewissens alles waschbare in der WaMa waschen-
    aber immer auf die Schleuderzahl achten. So wenig wie möglich.
    Danke für deine Tipps - Handwaschgang in der Wama ist wirklich super.

    Und wenn ich schonendes Waschmittel haben will, dann benutze ich das Aldi sensitiv.

    Bei meiner kann ich die Schleuderzahl nicht variieren. Also, wenn ich ein Standardprogramm wähle. Und ich hätte manchmal Extra-Spülen (für manches, damit wirklich alles an Waschmittel rausgeht) - hat die auch nicht.
    (Bedienungsanleitung rauskrame ...)

  8. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Den geb ich nicht her. In dem lass ich mich begraben
    So einen genialen Blazer hab ich auch, sogar noch VOR den Nullerjahren.

    Den kann ich in den Koffer reinwerfen, der kommt immer tadellos raus. Auch aus der Waschmaschine.

    Aber meine neueren haben das nicht überlebt - die verzogen sich so komisch. Seitdem ... da muss ich noch experimentieren. Mache ich aber nicht gerne bei einem teureren Kleidungsstück.

  9. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Genauso. Burgelt nicht. Kommt tadellos aus der Maschine ist in nullkommnix trocken.

    Grad ist er wieder bissl untrendy, da zur Zeit wieder länger, weitere, überschnittenere Blazer Trend sind, aber er war jetzt lange total on top. Ist eher schmal, kürzer und etwas taillierter.

    Trend kommt und geht, Blazer bleibt. Sonst finde ich Street One ja eher sehr sehr omihaft. Der ist ihnen aus der Art geschlagen

  10. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Gerade an Slips sollte man (oder frau) doch eh eher Baumwolle an sich lassen, oder?
    Und klar, die werden mit 60 Grad gewaschen. Was denn sonst??
    Mir reichen 40 Grad.
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

    (STOA169)

Antworten
Seite 44 von 99 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •