Antworten
Seite 35 von 99 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 983
  1. User Info Menu

AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

Stilbildend:

Les Choses de la Vie mit Michel Piccoli und Romy Schneider. Sie war einfach immer phantastisch gekleidet. Courrèges u.a.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

2. User Info Menu

Ich trage Capri-Leggings zu Tuniken (Tunikas? Tuniki? Tunikae? ), die mir alleine zu kurz wären und finde, es sieht richtig gut aus. Ich bin 1.75 m gross und nicht-mollig.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Pandamum Beitrag anzeigen
    Hattet ihr das Thema Leggings schon? Leggings, blickdicht oder semi-blickdicht aus Mikrofaser.

Ich frage mich, wozu man die tragen kann, darf, soll. Es gibt aktuell so viele davon, in allen möglichen Farben. Auch als Capri.
    Ein No-Go unter Kleidern und Röcken. So lese ich es immer wieder. Doch ich frage mich, wozu denn dann?
    Oh du öffnest so einfach Pandora's Box....
    Dürfen darf man alles und erlaubt ist was gefällt.
    Was dir gefällt.
    Schau einfach in den Spiegel und frag dich, ob du dir so gefälltst.
    Oder frag einen dir wohlgesonnten aber ehrlichen Mitmenschen, ob du dem so gefällst...

Ich persönlich finde es ok als Capri unter Midikleidern - also so , dass es nicht wirklich sichtbar ist.
    Ansonsten als Strumpfhosenersatz mit Ankle Boots oder Stiefeln.
    Oder vielleicht noch zu Sneakers.
    Aber immer mit langem, pobedeckenden Oberteil.
    Unter Minirock - egal ob capri oder lang, gefällt mir nicht.
    Höchstens an kleinen Mädchen.

Ich trag es nur zum Sport ( aber da auch nie zum Joggen, dann doch lieber eine lockerere Hose) oder als Schlafanzug.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Stilbildend:

McLeod’s Töchter 😀

Karohemd, Jeans, Boots
    Hut - du hast den Hut vergessen.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Und ich finde es schade, wie wir wieder einmal feste drauf hauen auf andere Frauen. Ich sage das im vollen Bewusstsein, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Meinst du, die Schauspielerinnen können sich die Gestaltung ihrer Charaktere aussuchen?
    OK, das Kostüm- und Charakterdesign wird möglichweise auch von Frauen gemacht....
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Stilbildend:

Les Choses de la Vie mit Michel Piccoli und Romy Schneider. Sie war einfach immer phantastisch gekleidet. Courrèges u.a.
    Romy Schneider war auch zur einer Zeit Stilikone, als sich die Frauen wirklich noch Mühe mit ihrer Kleidung gegeben haben.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es ok als Capri unter Midikleidern - also so , dass es nicht wirklich sichtbar ist.
    Im Moment hier viel gesehen: Capri-Leggings unter Hemd- oder schlichten Baumwollkleidern, dazu Birkenstocks. Skandi-Style halt.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Im Moment hier viel gesehen: Capri-Leggings unter Hemd- oder schlichten Baumwollkleidern, dazu Birkenstocks. Skandi-Style halt.
    Und wenn das Kleid von Schnitt und Stoff her gut ist, der Trägerin steht und die Leggings farblich abgestimmt ist, finde ich das auch völlig ok.
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

(STOA169)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Und wenn das Kleid von Schnitt und Stoff her gut ist, der Trägerin steht und die Leggings farblich abgestimmt ist, finde ich das auch völlig ok.
    Ich auch.

Wie bei allem, kommt es darauf an, wie stimmig das Teil bzw. die Kombi an einer Person wirkt.

Ich *verdonnere* nur ganz wenige Sachen total, weil ich persönlich sie an niemandem schön finde. Dazu gehören Rüschen aller Art, klobige Schuhe, bedruckte Shirts mit Glitzer, weiße Stiefel und Allover Pink ...

10. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Leggings, wenn man sie farblich geschickt in den Gesamtlook „einbaut“.

Was ich aber überhaupt nicht mag sind, weder bei schlanken noch bei dicken Frauen, sind Leggings mit kurzen Oberteilen.
    Kann ich so unterschreiben. Leggings mit kurzem Oberteil sieht für mich immer bin bißchen aus wie nicht fertig angezogen.
    Ich hab aber nix gegen Leggings generell, habe selbst auch einige, die ich - wie du schon sagst farblich abgestimmt - entweder zu überkniekurzen Leinenkleidern trage oder unter langen Röcken als zusätzliche Wärmeschicht, wenn es abends beim draußen sitzen mal frischer wird. Oder halt um wundlaufe zu verhindern, das sind dann aber eher Radlerhosen, die man nicht sieht. Oder im Winter auch mal zu kniehohen Stiefeln, da ist ja wurscht ob Leggings oder Strumpfhose.
    Aber niemals nie nicht zu kurzen Oberteilen draußen als einzige Hose.

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Nope. Vielleicht die Gnade der frühen Geburt?

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Wie bei allem, kommt es darauf an, wie stimmig das Teil bzw. die Kombi an einer Person wirkt.

Ich *verdonnere* nur ganz wenige Sachen total, weil ich persönlich sie an niemandem schön finde. Dazu gehören Rüschen aller Art, klobige Schuhe, bedruckte Shirts mit Glitzer, weiße Stiefel und Allover Pink ...
    Uh oh. Ich bekenne mich schuldig - ich trage gerne mal bedruckte Shirts mit Glitzer zu Jeans und klobigen Schuhen oder derben Boots
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 35 von 99 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte