Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    ... und manche sieht man am liebsten auch von hinten.
    Das wollte ich damit gesagt haben.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  2. Inaktiver User

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    LOL

  3. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit gesagt haben.
    Ich hatte auch eher auf die - nicht vorhandenen - inneren Werte angespielt. ;)

  4. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    ... und da wir gerade dabei sind - bitte Kleider auch so schneidern, dass man die Unterwäsche (hier BH) nicht sieht. Danke.

    Was sollen diese tiefen Rückenausschnitte?

  5. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Gut aussehen? Hängt halt von der Frau ab, die im Kleid steckt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Gut aussehen? Hängt halt von der Frau ab, die im Kleid steckt.
    Und von dem BH, der dann sichtbar ist...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  7. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Richtig hässliche Ugly Sneakers? .
    Himmel, warn einen doch vor. Ich hätte fast meinen Bildschirm geduscht

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ich finde Culottes an anderen Frauen meistens sehr schön, aber ich hab mehrfach welche anprobiert, an mir sehen die komplett bescheuert aus, dabei bin ich mit 1,74m jetzt nicht total winzig, aber irgendwie gehen die an mir gar nicht.
    Naja, ich hab mir mal probehalbe eine vom Kaffeeröster bestellt und inzwischen hab ich fünf von denen. Sind jetzt nicht die elegantesten Hosen ever, aber bei dem aktuellen Wetter finde ich sie genial. Weit, luftig, lassen Luft rein von unten wie ein Rock, aber sparen mir die Radlerhose drunter gegen Wundreiben. Ich trag sie im Home Office - bequem und trotzdem tageslichttauglich, wenn ich dann doch mal rausmuss, ohne mich großartig umziehen zu müssen.

    Zitat Zitat von Pandamum Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genau umgekehrt. Egal wieviel ich wiege, ob zu viel oder zu wenig - von vorne sehe ich immer besser aus.
    Jepp. Geht mir genau so.

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Manche sehen am besten von hinten aus, aber das ist eine andere Geschichte...


    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem, oversized muß mit was eng(er)em kombiniert werden, oder man trägt zwei Säcke.
    Ja. Ich trag am liebsten oben Oversize und unten schmal/eng. Ich mag einfach keine engen Oberteile an mir, da seh ich mit meinem Vorbau und Bauch immer aus wie reingeschossen.

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Und von dem BH, der dann sichtbar ist...
    BH-Träger sind noch okay, wenn es schöne, aufs Oberteil/Kleid abgestimmte sind, das lässt sich bei weiteren Ausschnitten ja auch gar nicht vermeiden. Aber BH-Verschluss im tiefen Rückenausschnitt? Geht gar nicht.
    *lost in the woods*

  8. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    BH-Träger sind noch okay, wenn es schöne, aufs Oberteil/Kleid abgestimmte sind, das lässt sich bei weiteren Ausschnitten ja auch gar nicht vermeiden. Aber BH-Verschluss im tiefen Rückenausschnitt? Geht gar nicht.
    Mir ist es lieber "ohne", dass es sichtbar ist - ich zuppel auch so schon genug rum. Zumal ein Oberteil dadurch bürotauglich wird.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber "ohne", dass es sichtbar ist
    Ich hab das aufgegeben. Sobald die Wollpulloverzeit vorbei ist, ist das Unterhemd bzw der BH sichtbar, wenn ich nicht gerade eines der (meist) schwarzen Geek-TShirts trage, wo noch keiner was von "wir müssen Stoffgewicht sparen" gehört hat. Kauf ich eben die Unterwäsche passend.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. User Info Menu

    AW: Der "DAS soll ich anziehen?"-Strang

    Frau soll ja nude oder sogar rot kaufen, aber das hab ich auch noch nicht im Schrank.

    Umrisse sind ja noch ok - aber Träger bitte nicht (persönlicher Geschmack). Häufig sehe ich aber an Kleidern, Tops so komische Cutouts, bei denen ich mich frage - warum?

    Wobei ich auch gerade ein Bild von einer Chefin mit sichtbarem BH gesehen habe ...

Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •