Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

    Kurze Beine und Hosenlänge

    Meine Frage richtet sich an Trägerinnen enger Jeans, Skinny darf man ja fast schon gar nicht mehr sagen.

    Wie handhabt Ihr es mit der Hosenlänge im Sommer bei knöchellangen Sandalen, jetzt mal völlig unabhängig von der Absatzhöhe.

    Beispiel:

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Schliesst die Hose mit dem oberen Rand des Schuhwerks ab oder zieht Ihr sie drüber?

    Davon abgesehen, dass ich es viel zu schade finde die hohen Schuhe halb wieder verschwinden zu lassen aber auf der anderen Seite verkürzt es die Beide aber auch optisch.
    Es ist mir schleierhaft, warum bei kurzen Beinen grundsätzlich empfohlen wird, bei engen Hosen die Knöchel freizulassen.
    Geändert von Orange (24.05.2021 um 19:21 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Kurze Beine und Hosenlänge

    Kann mir jemand sagen, was ich diese seltsame Zeichenansicht wieder wegbekomme??

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Kurze Beine und Hosenlänge

    Ich korrgiere das mal

  4. User Info Menu

    AW: Kurze Beine und Hosenlänge

    Wenn man denn etwas kurze Beine hat, muss man sie ja nicht unnötig durch hochgezogenes Schuhwerk weiter verkürzen - ich finde, je mehr Haut unten übrig ist, desto länger wirkt das Bein.

    Also - ein zarter Slingpumps mit wenig Riemchen kommt der etwas "gestauchten" Silhouette dann besser entgegen - mMn.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

  5. User Info Menu

    AW: Kurze Beine und Hosenlänge

    Das sehe ich auch so.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  6. User Info Menu

    AW: Kurze Beine und Hosenlänge

    Zitat Zitat von Dach_Terrasse Beitrag anzeigen
    ... aber auf der anderen Seite verkürzt es die Beide aber auch optisch.

    Es ist mir schleierhaft, warum bei kurzen Beinen grundsätzlich empfohlen wird, bei engen Hosen die Knöchel freizulassen.
    Warum ist Dir das schleierhaft, wo Du es doch im ersten Satz selbst begründet hast?

  7. User Info Menu

    AW: Kurze Beine und Hosenlänge

    Das kann man wohl so pauschal nicht sagen.
    Hängt auch von der Farbe der Hose und der Schuhe (zueinander) ab.
    Auch die Art der Schuhe und die Absatzhöhe machen da viel aus.
    Habe nen großen Spiegel und schau mir das dann immer an, wenn ich was neues habe. Und dann entscheide ich, wie man das am besten tragen kann. Mit knapp 160 cm Körpergröße zählt da jeder cm :-)
    Geändert von bankfrau26 (13.06.2021 um 10:03 Uhr)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •