Umfrage: Welche Farbe als Hausschuhe

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Soziales Jahr

1. User Info Menu

Soziales Jahr

Hi

Ich mache ein Soziales Jahr ab Herbst. Dort wird verlangt das man Hausschuhe trägt.
    Soll ich mir welche zulegen? Wenn Ja welche?

2. User Info Menu

AW: Soziales Jahr

Haha, was für eine Umfrage :D

Wenn es verlangt wird, na klar. Was ist es denn für ein Bereich? Hab für schwarz gestimmt, schwarz geht immer.

3. User Info Menu

Hast du denn keine Hausschuhe, die du nehmen kannst?
    In welchem Bereich ist das denn?

Ich persönlich würde aber keine Hausschuhe tragen wollen, sondern ein separates Paar "drinnen-Schuhe" (Sneakers), weil ich Hausschuhe hasse. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob das in deiner Situation durchgehen würde

4. User Info Menu

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art Hausschuhe als Arbeitsschuhe sicherheitstechnisch durchgehen. Ich denke, sie müssen mindestens hinten einen Riemen haben und vorne geschlossen sein. Die Farbe würde ich abhängig von der restlichen Kleidung wählen.
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen.

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für die Opfer des Hochwassers.

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

5. VIP

User Info Menu

Ich denke ich würde noch mal genau nachfragen, was „Hausschuhe“ konkret bedeutet. Denn gerade in Pflege- oder Behinderteneinrichtungen müssen bestimmte Vorschriften gerade bei den Schuhen eingehalten werden.

Die Farbe ist das geringste Problem.
    “I want to be around people that do things. I don’t want to be around people anymore that judge or talk about what people do. I want to be around people that dream and support and do things.”
    Amy Poehler

6. 25.04.2021, 13:30

Grund
    OT

Antworten