Antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 284
  1. User Info Menu

AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Bei mir auch
    jetzt funktioniert er auch. das sind aber richtige klötze :-)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Schade, die würden sicher Deinen Geschmack treffen.

Ich probiere Links immer nach dem Senden eines Postings aus, und bei mir funktioniert er.

Mal neugierig gefragt:
    zu welchen Gelegenheit trägst Du denn diese mörder-hohen Absätze im Bereich ab 10/12 cm?

Für den Alltag und/oder für die Arbeit sind solche Schuhe doch eher nicht geeignet.
    also mörder-hoch finde ich das jetzt nicht, ist aber natürlich geschmackssache

3. User Info Menu

Zitat Zitat von bankfrau26 Beitrag anzeigen
    also mörder-hoch finde ich das jetzt nicht, ist aber natürlich geschmackssache
    Ok, mörder-hoch sind dann wohl ab 18 cm, wie mich dieses [editiert] Grundwissen über High Heels gelehrt hat.

Für mich (!) haben solche Vorlieben für Extreme schon etwas von einem Fetisch.
    Geändert von Orange (19.10.2021 um 19:12 Uhr) Grund: Shoplink entfernt. Bitte AGB beachten!

4. User Info Menu

Ok, mörder-hoch sind dann wohl ab 18 cm, wie mich dieses [...] Grundwissen über High Heels gelehrt hat.

Für mich (!) haben solche Vorlieben für Extreme schon etwas von einem Fetisch.
    Habs mir mal durchgelesen, kannte diese Einteilung so bisher nicht. Aber tatsächlich sehr interessant.
    Wobei Deine erwähnten 18 cm ja nichts mehr an einem Schuh zu suchen haben, den man auch noch tragen möchte. Selbst mit Plateau...
    Das ist dann schon mehr als nur Fetisch :-)
    Die tragbare Höhe ist doch auch sehr vom Schuh selbst bzw. dem Schnitt abhängig. Ich hatte schon welche mit 10 cm, da haben mir nach relativ kurzer Zeit die Füße richtig weh getan. Habe aber auch welche mit 14 cm ohne Plateau, die ich ohne Schmerzen den ganzen Tag tragen kann.
    Muss halt alles zusammen passen.
    Geändert von Orange (19.10.2021 um 19:13 Uhr) Grund: Zitat angepaßt

5. User Info Menu

Ich finde, jetzt könnte auch mal wieder Schluss sein mit der Corona-Schlunzmode.

Aber viele haben sich an eine Homeoffice-Komfortzone gewöhnt und wollen die nicht gern aufgeben.
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

6. User Info Menu

Bei mir hatte Corona eigentlich keinen Einfluss auf meine Kleidung. Ich habe genau das gleiche getragen wie vorher auch und hohe Absätze hatte ich weder vorher, noch nachher. Von daher macht das bei mir keinen Unterschied.

Wer beruflich allerdings einen ungeliebten Dresscode hatte, der wird den Weg natürlich schwer zurückfinden. Das ist mehr als verständlich. Ansonsten blieb und bleibt es ja weiterhin jedem selbst überlassen, wie er sich trotz Pandemie kleidet. Dass das jetzt das Ende für schicke Sachen ist glaube ich nicht.

7. Moderation

User Info Menu

Der Trend zum "Athleisure"-Look war schon vor Corona da, ob man's nun mag oder nicht, ebenso eine Abkehr von strikten Büro-Dresscodes in vielen Branchen.

Ich stelle im Büro keine großartige Veränderung gegenüber der Vor-Corona-Zeit fest. Wer sich gerne schick gemacht hat, tut das auch weiterhin, und die eher leger gekleideten Kollegen sind nach wie vor eher leger gekleidet. In schlabbriger Jogginghose habe ich noch keinen erwischt
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. User Info Menu

Wieder dank Bricom was fürs Leben dazu gelernt !

Jetzt weiß ich, was mit "athleisure" gemeint ist, habe es gegoogelt, nachdem ich es für einen Schreibfehler hielt !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

9. User Info Menu

Schade, die würden sicher Deinen Geschmack treffen.

Ich probiere Links immer nach dem Senden eines Postings aus, und bei mir funktioniert er.

Mal neugierig gefragt:
    zu welchen Gelegenheit trägst Du denn diese mörder-hohen Absätze im Bereich ab 10/12 cm?

Für den Alltag und/oder für die Arbeit sind solche Schuhe doch eher nicht geeignet.

Habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Fotos hochzuladen:

Pic-Upload.de - nude_1.jpg

Pic-Upload.de - nude_2.jpg

Pic-Upload.de - office.jpg

Pic-Upload.de - IMG_20180917_220807.jpg

Das ist schon höher, aber jetzt nicht mörder-hoch :-) Und ich finde die alle auch alltagstauglich.

10. Moderation

User Info Menu

Wir haben definitiv unterschiedliche Definitionen von alltagstauglich und mörderhoch
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte