Antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 193
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Hm, ich wehre mich eigentlich dagegen, dass Businessmode per se immer unbequem sein muss.
    Muss sie ja auch gar nicht - wobei es dabei wohl stark aufs persönliche Empfinden ankommt. Manche finden alles, was keinen dehnbaren Bund hat, per se unbequem, andere tragen auch zu Hause lieber Jeans als Trainingshose.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  2. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    ich habe das Gefühl die Business"mode", besteht bei den etlichen bei uns im Ort aus ausgeleierten Jogginghosen, nen schluffigen Sweatshirt + Funktionsjacke und ausgelatschten Schuhen.... krass der wandel vom "Anzugträger" zum "Homeofficer". Karl Lagerfeld würde in Ohnmacht fallen und die Stil und Modepolizei hätte alle Hände voll zu tun. Sollte sich das ganze mal wieder wandeln.... ich glaube nicht, das sich der überkorrekte (und manchmal unbequeme) Büro-Dresscode so einfach wieder durchsetzt.
    Hmm hohe Absätze ich habe seit 20 jahren sowas nicht mehr getragen, schlechtes Strassenpflaster, wo du dir die Absätze ruinierst, im Winter brauchste hier praktisches und rutschfestes Schuhwerk...

  3. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    .

  4. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht.

    Ich bin privat genauso angezogen wie vor C.

    verstehe ich auch nicht, bei mir hat sich da trotz corona gar nichts geändert.
    wobei mein kleiderschrank auch gar kein schlabberzeugs her gibt.

    ich trage schon seit jahren mein bürozeugs auch privat, weil ich da einfach mehr von habe.
    habe zwar auch ein paar jeans und so ne art aerobichose, das war es dann aber auch.

    meine hosen sind von der länge auch so, dass man sie mit absatz tragen muss. ist auch bequem, wenn man es gewohnt ist.

  5. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Auch Casual kann schön sein.

  6. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt.
    Hab schon bestimmt ein halbes Jahr keine hohen Absätze getragen.

  7. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Ich bekenne, das ich Germanys Next Topmodel sehe. Da fiel mir auf, dass selbst bei Joop Kleider mit bunten Sneakers kombiniert werden. Es scheint also doch ein Trend zu sein.

  8. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Vor ein paar Tagen hatte ich was in der Stadt zu erledigen - und machte mich chic.
    Die Schuhe mit höheren Absätzen vorgekramt kombiniert mit tollen Strümpfen.

    Und bin unterwegs der Länge nach hingefallen, über meine eigenen Füße gestolpert.
    Außer nem Loch im Strumpf ist glücklicherweise nix passiert, es lag aber eben auch nix wie Glasscherben und so auf dem Pflaster, und sofort war ein netter Herr zur Stelle der mir aufgeholfen hatte.

    Wenn ich jetzt die Schuhe wieder trage gehe ich langsamer und trete ganz bewusst auf.

    Mir ist früher nie so was passiert.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  9. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Mir ist früher nie so was passiert.
    Glück gehabt, alles wieder gut?

    Ich sach ja, wir müssen üüüben.

    Wobei ich hohe Absätze im Alltag oder bei längeren Einkaufsstrecken (da kommen bei mir locker 10000 Schritte zusammen) eher nicht anziehen mag ... Chapeau.

  10. User Info Menu

    AW: Corona - das Ende für hohe Absätze?

    Alles wieder gut, danke der Nachfrage

    Zu manchen Kleidungsstücken, wie meinem neuen Rock zum Beispiel passen einfach keine flachen Schuhe.
    oben schmal, nach unten hin glockenförmig schwingend, und gewickelt.

    Wippt bei jedem Schritt.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

Antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •