Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. User Info Menu

    Rock und gescheuerte Oberschenkel

    gibts da etwas gegen? nun im winter kann man ja gut mit strumpfhosen entgegenarbeiten, aber im sommer?
    ich habe nämlich kaum lust auf rote und schmerzhaft gescheuerte oberschenkelinnenseiten...

    ach ja, den tipp mit abnehemen und sport machen könnt ihr euch sparen, danke
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  2. Inaktiver User

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    Zitat Zitat von LC
    gibts da etwas gegen? nun im winter kann man ja gut mit strumpfhosen entgegenarbeiten, aber im sommer?
    ich habe nämlich kaum lust auf rote und schmerzhaft gescheuerte oberschenkelinnenseiten...

    ach ja, den tipp mit abnehemen und sport machen könnt ihr euch sparen, danke
    Eine Bekannte von mir trägt Körperpuder auf. Das soll helfen.

  3. User Info Menu

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    hmm muss ichs dann immer wieder auftragen? und wo gibts körperpuder? oder kann ich dann auch babypuder ( nich wahr, das habe ich demnächst sicher in massen) nehmen? oder gibts das nich mehr?

    OT: vita, ich bin im knuddelrausch
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  4. Inaktiver User

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    Zitat Zitat von LC
    hmm muss ichs dann immer wieder auftragen? und wo gibts körperpuder? oder kann ich dann auch babypuder ( nich wahr, das habe ich demnächst sicher in massen) nehmen? oder gibts das nich mehr?

    OT: vita, ich bin im knuddelrausch
    Knuddeln schadet gar nichts - geniess es, wenn Du jemanden hast, der mitmacht

    Und Körperpuder bekommst Du in Drogerien und in Parfümerien. In Drogerien gibt es welchen im Bodylotionregal, wenn ich mich richtig erinnere und er ist günstiger, als der von Chanel & Co aus der Parfümerie.

    Babypuder sollte auch gehen. Ich habe welchen von Manufactum mit dem Namen "Borotalco", den ich für barfuss-in-Pumps seit Jahren nutze. Der geht bestimmt auch für die Oberschenkel und sollte helfen, denn ein zweiter Schenkel ist kaum härter als ein paar neue Pumps.

    Hab einen schönen Abend und kuschel was weg

    vita

  5. User Info Menu

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    Wenn es vom Rockschnitt her geht: Ich ziehe (wenn ich schonmal einen Rock im Sonner anziehe) gerne eine Radlerhose oder eine Miederhose mit langem Bein drunter (na gut letzteres ist ein Liebestöter), weil ich das Gefühl wenn meine Oberschenkel aneinderpappen absolut hasse. Sowas müßte doch auch gegen Scheuern helfen.

  6. User Info Menu

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    @ vita: das geht ja noch nicht *heuuull*

    ja an ne radler hatte ich auch schon gedacht, nur die gibts ja kaum noch.
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  7. Inaktiver User

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    Zitat Zitat von LC
    @ vita: das geht ja noch nicht *heuuull*
    Kommt Zeit kommt das Baby heim.

    Und dann geh in die Badewanne und nimm sie auf den Bauch im warmen Wasser oder leg Dich mit ihr ins Bett. Ich fand das immer wunderbar und mein Sohn, der ein Winzling war, hat es geliebt und genossen.

    Es wird! Gib den Dingen die Zeit, die sie brauchen und verzichte bei Wärme auf Radlerhosen, denn die sind schon beim Sport so warm, dass ich gern auf sie verzichten würde. Unter Röcken halte ich sie nur für lästig. Sie erinnern mich immer an die Miederhosengrabbeltische, die es im Schlussverkauf früher gab *grusel*

    Hab einen schönen Abend

    vita

  8. Inaktiver User

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    wenn du keine radler findest (oder dir die im sommer zu warm sind), könntest du es auch mit einer abgeschnittenen strumpfhose probieren. das ist nur eine idee und nicht erprobt.

  9. User Info Menu

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    Ich brauche immer Babypuder, hilft super und ich habe keine Scheuerstellen mehr.

    Falls Du allerdings lange Märsche planst dann ist wohl auch das Babypuder irgendwann nutzlos. Für den ganz normalen Alltag finde ich es aber wirklich toll und ausserdem schöner, "kühler" und bequemer als Radlerhosen unter dem Rock.

  10. Inaktiver User

    AW: Rock und gescheuerte Oberschenkel

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    wenn du keine radler findest (oder dir die im sommer zu warm sind), könntest du es auch mit einer abgeschnittenen strumpfhose probieren. das ist nur eine idee und nicht erprobt.
    Die dürften sich auftrennen und hässliche Riesenlaufmaschen ziehen. Ich glaube nicht, dass das eine umsetzbare Idee ist.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •