Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. User Info Menu

AW: Jeans reißen immer ein

Ich habe keine Ahnung, sind alles Stretchjeans auf jeden Fall. Ich bilde mir aber ein, dass Wäsche jenseits von 30° nicht so gut ist. Hatte sie mal bei 40° gewaschen und danach das Gefühl, dass der Stoff sich anders anfühlt.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

2. User Info Menu

Das Jeans einreißen habe ich nicht. Ich habe welche von C&A, Tom Tailor, Esprit, Street One, die sind bestimmt schon 10 Jhare alt. Nichts kaputt. Das sind nicht die hautengen Jeans sondern die gerade geschnittenen oder Boyfriend-Jeans.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. User Info Menu

Ich werde einfach mal mit anderen Marken experimentieren.
    Es heißt ja, man solle Jeans gar nicht waschen....lieber in die Tiefkühltruhe...aber das finde ich nicht so ...hygienisch.

Wenn ich sie wasche, dann max. 30 Grad und auch auf links gedreht. So wie ich fast alles wasche.

4. User Info Menu

Hab ich mal von gehört, Jeans ins Tiefkühlfach. Wird biologisch sicher funktionieren, aber mir ist da die Waschmaschine auch lieber. Außerdem hab ich gar keine Kühltruhe, sondern nur ein kleines Eisfach. Und da sind Eis und und TK-Gemüse drin und keine Anziehsachen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerbell123 Beitrag anzeigen
    Das geht, wenn ein Loch im Knie oder am Hintern ist, aber mit Loch im Schritt?
    Ich hab ausschließlich Löcher im Schritt. (Ähm... das war jetzt nicht so schweinisch gemeint, wie es sich anhört! )
    Gemeint sind keine Aufnäh-Flicken, sondern ein dünnes Textiltuch zum Zurechtschneiden, das einseitig mit Kleber benetzt ist.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

6. Moderation

User Info Menu

Wenn die Jeans stretchig sind und du eine Nummer größer kaufst, macht das gar nichts. Die Verkäufer versuchen immer, einem die kleinste Größe zu verkaufen, die noch sitzt, aber eine Nummer größer sitzt genauso gut, und zwei Nummern größer oft auch noch. Weiten tun sie sich, wenn man sie dehnt. Wenn sie größer sind, dehnt man sie weniger.

Oder kann es sein, daß der Schritt etwas zu tief sitzt und deswegen Kräfte wirken, die nicht sollten. Das passiert vor allem, wenn man sich viel bewegt, Herrenrad fährt, oder ähnliches. Da ist meist der Grund, daß der Bund sich beim Tragen südwärts bewegt und dann z.B. auf dem Hüftknochen hängt statt in der Taille. Ein Gürtel oder Abnäher kann helfen.

Ich habe Jeans die sind 12 Jahre alt und werden selbstverständlich gewaschen. Nach einem Jahr sollte da nichts reißen. Und mir passen jetzt mit (gemessen) Größe 34/36 immer noch die strechigen Hosen in 38. Sitzen immer noch wie Bodypaint, nur der Druck ist etwas geringer.

Durchscheuern ist noch mal was anderes....
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Meine Jeans sind von H&M, passt mir am besten. Die sind noch nie eingerissen, ich fahre aber auch nicht Rad damit. Vermute letzteres ist der Grund.
    HM.

Die von denen passen mir wohl nicht so richtig, irgendwie fühlen sie sich nicht gut an. Aber es stimmt, die sind noch nie eingerissen. Ich zieh sie aber auch nicht an. Vermute, letzteres ist der Grund

(schulli, Mendo, mich hat grad ein geritten, die Jeans soll ihm platzen!)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234