Über den Satz "sie schafft es sogar einen Jungen hübsch anzuziehen" bin ich auch gestolpert. Ich finde es ehrlich gesagt viel leichter, einen Jungen hübsch anzuziehen als ein Mädchen. Bei dem, was ich an Mädchenkleidung in den üblichen Ketten hängen sehe, ist viel Kitsch und Tütu dabei. Es gibt auch Hersteller von wirklich schöner Mädchenkleidung, aber die sehe ich im Alltag hier eher weniger. Eher bei den "Öko"-Mamis.
Dass man manchmal bei Kinderkleidung ins Schmunzeln kommt, kann ich schon nachvollziehen. Oft bei Mädchen im fortgeschrittenen Kindergartenalter, die wollen sich nämlich oft selbst anziehen und sind da sehr kreativBeim Anblick der Tochter meiner besten Freundin musste ich mir mal fast das Lachen verkneifen. Sie hatte ihre Lieblingssachen an (rot weiß gepunktete Strumpfhose, rosa Tütü-Rock, Pulli mit Pailetten-Einhorn vornedrauf). Sah schon sehr auffällig komisch aus, aber sie trug es mit solch einer Überzeugung, das war schon beeindruckend
![]()
Antworten
Ergebnis 221 bis 221 von 221
Thema: Der Kindermode-Strang
-
15.11.2021, 10:47
AW: Der Kindermode-Strang
LG Blueberry82
mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher
Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.
Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)