Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143
  1. User Info Menu

Würdet Ihr bei Shopping-Queen mitmachen?

Da stellen sich ja mehrere Fragen:

- Will ich überhaupt ins TV?
    - Habe ich eine angemessene Garderobe, um mich fünf Tage lang vor die Kamera zu wagen?
    - Keine Sau will meine Shopping-Begleitung sein, weil sie nicht ins TV wollen!
    - Habe ich auch so eine Bomben-Wohnung/Luxus-Haus wie die anderen?*
    - Wo kann ich shoppen, wenn ich auf dem Land wohne?
    - Will ich, dass die ganze Nation mein Gewicht erfährt?
    - Muss ich fünf Tage lang Sekt trinken, incl. Fahrt im pinken Bus?
    - Könnte ich böse Kommentare von Guido ertragen?**
    - Habe ich Ohrlöcher für die obligatorischen Ohrringe?
    - Passen meine krummen Senk-Spreiz-Knick-Füße in die Schuhe, die zu Outfit + Budget passen würden?
    - Passen meine Wurstfinger in den Ring, der zu Outfit und Budget passen würde?
    - Was mache ich hinterher mit der ollen Handtasche?
    - ich habe mich noch nie geschminkt - Clown-Alarm während der Corona-Zeit (= selbst schminken)
    - Muss ich mit den anderen zusammen im Zug nach Hamburg fahren, wo´s alleine so viel schöner wäre?
    - Muss ich in Guidos Atelier "Aaaah" und "Ooooh" sagen, auch wenn ich die Sachen nicht mag?
    - Muss ich vor seinem Auftritt "Guido" schreien, oder kann man da auch aussetzen?
    - Muss ich mit den anderen zusammen im Zug aus Hamburg zurückfahren, auch wenn die Bitches mich auf den 5. Platz gewählt haben?

(*Einst wagte es eine Teilnehmerin, in einer Zwei-Zimmer-Wohnung mit ihrer Schwester zusammen zu wohnen. Guido: "Iiiiihhhh!!!")
    (** Ich sag nur "Martha-Quadrata" oder "Oh - der schmeckt´s aber auch!")

Wie ist es: Juckt es euch in den Mode-Fingern, einmal im pinken Bus durch die Stadt zu hetzen? Oder wäre das für euch das allerletzte? Und welches Thema wäre eures?
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

2. User Info Menu

AW: Würdet Ihr bei Shopping-Queen mitmachen?

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    - Will ich überhaupt ins TV?
    Ein klares NEIN.
    Und somit erübrigt sich der Rest der Fragen
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Kommt drauf an was sie zahlen. Ansonsten ganz klares NEIN.

4. User Info Menu

Nein.

Ich kann den Guido nicht ab.

5. User Info Menu

Guido geht mir auf den Zeiger. Mode ist nicht mein oberstes Interesse. Als Shopping-Begleitung ohne Sekt würde ich mitmachen. Die Shopperin hätte dann die gleichen Klamotten wie ich
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

6. User Info Menu

Ja! Damit, im Fernsehen zu sein, hätte ich überhaupt kein Problem.

Ich bin ein großer Fan von Guido, aber ich mache es nicht, weil ich mir nicht in die Schränke schauen lassen will.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir. (Zitatgeschenk vom Wusel)

7. User Info Menu

Netter Thread. Vor allem die Auflistung der ganzen Fragen, die man sich dann vorher wohl stellt.

Aber kurze Antwort: Nee.

Ich mag mein Zuhause, aber ich hätte keine Lust, hier alles auf Schöner Wohnen zu trimmen, damit es fernsehtauglich würde. Und die Vorstellung, dass dann mehrere Frauen, die ich im Leben vorher noch nicht gesehen habe und hinterher wahrscheinlich auch nicht mehr sehen würde, neugierig in meinen Sachen rumstöbern, sie anprobieren und kommentieren und meine Macken aufs Korn nehmen ... Neeeeeee.

Als Begleiterin gern. Mit einer Flasche Prosecco im Gepäck, die man dann in den paar Stunden peu a peu inhaliert, um durchzuhalten.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

Nix da, nada, niente, nope - NEIN in Großbuchstaben.

Ich will nicht ins Fernsehen, ich will nicht, daß mir irgendwelche Leute durch die Schränke gucken, ich hab eine Allergie gegen Zickenalarm und im Bus wird mir schlecht.
    *lost in the woods*

9. VIP

User Info Menu

Theoretisch schon, praktisch nicht, unter anderem wegen einiger deiner Fragen, Avocado_Diaboli.

500 fremde Ocken für Klamotten ausgeben, dafür wäre ich durchaus zu haben und dazu Tipps vom Fachmann, aber hinterher sehen und hören, was alles nix für mich tut und dazu vier Frauen, die durch meine Schränke klettern... nee.

Ich guck lieber zu, weiß alles besser und erkläre mir derweil, dass ich das und das und das gar nicht brauche.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

10. User Info Menu

Nein. Hauptgrund: Ich würde in meiner Größe eh nichts finden. Weder Klamotten noch Schuhe. Schmuck auch nur schwer. Habe noch nicht einmal Ohrlöcher. Wie oft bin ich mit dem Vorsatz, mal ein paar Hunderter in einen Klamotten-Shoppingrausch zu investieren losgezogen und am Abend mit drei Büchern, einem Satz Sägeblätter und 'nem Schneebesen heingekommen :D

Guidos Kommentare wären mir wumpe. Den muss man nehmen wie er ist - da wird sich halt mal über jemanden lustig gemacht, am nächsten Tag ist jemand anders dran. Was solls.

Fremde Damen in meinem Haus? Nein. Kamerateam überall? Nein. Prosecco süffeln und mitunter überdrehte tussihafte Dämchen ertragen? Nein.

Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte