Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Röcke in 7/8-Länge..?

    Ich trage auch kurze Röcke. Das ist einfach ein anderer Look.

    Für mich hat das längere eine Eleganz und einen Fluss (manchmal auch als fließender Stoff, sonst als fließende Linie), die mir auch im Alltag gut gefallen.

    Ich trage auch oft Hosen, aber Kleider und Röcken, gerade auch in der Länge, setzen irgendwie einen schönen Kontrapunkt zu Effizienz und Zielorientierung. Eine Art ästhetische Gegenbewegung.
    that was the river - this is the sea


    Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Röcke in 7/8-Länge..?

    Schön ausgedrückt, Mary!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. User Info Menu

    AW: Röcke in 7/8-Länge..?

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Schön ausgedrückt, Mary!
    Ja, das ist es, und es entspricht haargenau meinem Stil - bis auf die kurzen Röcke, das war einmal für mich...
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

  4. User Info Menu

    AW: Röcke in 7/8-Länge..?

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Schön ausgedrückt, Mary!
    wollte ich auch gerade schreiben...

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •