Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Onlineshops für kleine Frauen

Hallo in die Runde

mit 1,60 m ist es teilweise schwierig Kleidung zu kaufen, besonders bei Kleidern finde ich selten welche. Bei Boden findet man schöne Kleider, die auch nicht nur bis Mitte Oberschenkel gehen. Zalando hat auch einiges im Angebot.

Kennt ihr noch andere Onlineshops welche Petitgrößen anbieten?

Viele Grüße

2. User Info Menu

AW: Onlineshops für kleine Frauen

Land´s End hat Petite-Größen.

Bei Bonprix gibt Jeans in Kurzgrößen, bei C&A auch (die haben auch einen Online-Shop)
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

3. User Info Menu

Wenn es um Petite Business Mode geht, bin ich mit der amerikanischen Marke Ann Taylor sehr zufrieden. Ich kann mir z.B. bei den Hosen den Schnitt aussuchen, ob ich es eher "regular" oder "curvy" brauche.

Was ich dort noch mag, sind die Kombinationen. Ich kann Hosenanzug, Rock und Kleid aus einem "Stoff" haben und habe damit ganz viele Kombinationsmöglichkeiten. (Pant-Suit, Skirt-Suit, Dress-Suit) Hilft bei Geschäftsreisen Platz zu sparen ;-)

4. User Info Menu

Ich kann dir einen guten Online Shop empfehlen, wo auch ich meine [editiert] in 28er Länge bestelle.
    Geändert von Halo (25.03.2021 um 15:51 Uhr) Grund: Shoplink entfernt. Bitte AGB beachten.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Marzipanferkel Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

... (gekürzt von mir)

Kennt ihr noch andere Onlineshops welche Petitgrößen anbieten?

Viele Grüße
    Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit einmal eine Liste gemacht (kann sein, dass es den ein oder anderen Laden inzwischen nicht mehr gibt), habe aber selbst bisher nur bei asos, landsend, boden und aboutyou bestellt:

Asos
    Aboutyou
    Bellapetite
    Boden
    DorothyPerkins
    GAP/Banana Republic
    landsend
    MissSelfridges
    next.co.uk
    Topshop (gehört jetzt zu asos)
    Loft
    Lauren Ralph Lauren
    petite studio NY
    Four Flavor
    antrhropology
    bomb petite (guide)
    j.crew
    express
    river island

Ich kenne Deinen Geschmack ja nicht, aber wenn Du mit Mode in den Katalogen von Peter Hahn, Witt Weiden und Heine etwas anfangen kannst, da gibt es auch Petitegrößen.

VG, Sunny

Antworten