Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. User Info Menu

Blickdichte Strumpfhose laufmaschensicher

Ich habe jetzt blickdichte Strumpfhosen, welche auch laufmaschensicher sind bei nur die gesehen und teurer bei Bataillon Belett sowie Kunert.

Da ich bald nachkaufen muss, würde mich interessieren, welche euch gefällt? Ich würde gern eine in schwarz matt kaufen. Gegen einen geringen Baumwoll- oder anderen Naturfaseranteil hätte ich nichts. Sehr dicke Strumpfhosen, wie die Microfaserstrumpfhosen mitFleece innen von Tchibo möchte ich nicht.

2. Moderation

User Info Menu

AW: Blickdichte Strumpfhose laufmaschensicher

Keine Ahnung, ob es wirklich 100% laufmaschensichere Strumpfhosen gibt, aber meine heißgeliebte Cotton Touch von Falke hatte bisher höchstens mal durchgescheuerte Zehenspitzen nach sehr häufigem Gebrauch, Laufmaschen nie (und ich bin keine allzu zartbesaitete Strumpfhosenträgerin und bleibe gerne mal wo hängen).

Die Cotton Touch gibt's in vielen Farben, sie trägt sich durch den Baumwollanteil sehr angenehm und hat auch eine schöne Optik, matt und eher "stoffig".
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    ...aber meine heißgeliebte Cotton Touch von Falke hatte bisher höchstens mal durchgescheuerte Zehenspitzen nach sehr häufigem Gebrauch, Laufmaschen nie (und ich bin keine allzu zartbesaitete Strumpfhosenträgerin und bleibe gerne mal wo hängen).
    Klar, irgendwann ist sicherlich jede Strumpfhose durch. Diese trage ich glaube sogar derzeit noch auf, habe gerade aufs Schildchen geschaut. Diese finde ich vom Material, Tragegefühl und vom Aussehen toll. Bei mir hat sie allerdings jetzt schon ein paar Stellen mit Peeling. Da muss wohl etwas gescheuert haben.

4. Moderation

User Info Menu

Mir wurden jetzt Snags empfohlen, 80 den.

Bis jetzt noch nicht viel Gelegenheit zum Tragen gehabt, wenn ich dran denke, melde ich mich wieder, wie sie sich auf Dauer machen. (Immerhin hatten sie nach dem Anprobieren keine.)

Kosten halten sich im Rahmen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

Ich habe die gleiche Empfehlung wie Marie-Madeleine.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Mir wurden jetzt Snags empfohlen, 80 den.
    Sie haben 2% Baumwollanteil, das ist ja schon mal gut und der Preis hält sich echt im Rahmen mit 8.99 €. Klar bei den Falke Cotton touch wüsste ich dann schon mal was ich bekomme. Was ich nämlich nicht leiden kann, ist, wenn die Maschen doch recht auffällig grob sind oder man starke Unregelmäßigkeiten im Material sieht.

7. User Info Menu

Snags sind echt klasse. Ich trage sie seit über einem Jahr beinahe ständig - habe die in so ziemlich allen Ausführungen. Bislang habe ich noch keinen Ausfall; und das, wo Feinstrumpfhosen bei mir oft schon beim Anziehen aufgrund grober grobigen Grobigkeit kaputtgehen ;)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    Snags sind echt klasse.
    Danke für deine Rückmeldung dazu. Kannst du mit bitte noch sagen, ob sie die mit 80 oder eben 120 den ein schönes feines, gleichmäßiges Farb- und Maschenbild haben? Welche von dieser Marke bevorzugst du denn und warum?

9. VIP

User Info Menu

Ich trage seit etlicher Zeit täglich snags in 80 den.

Manche davon sind schon zig male in der Waschmaschine gewesen, sie sind immer noch alle heil.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Danke für deine Rückmeldung dazu. Kannst du mit bitte noch sagen, ob sie die mit 80 oder eben 120 den ein schönes feines, gleichmäßiges Farb- und Maschenbild haben? Welche von dieser Marke bevorzugst du denn und warum?
    Die 80 und 120 DEN haben ein absolut gleichmäßiges Farbbild. Die 50DEN nicht unbedingt, leider. Farben habe ich jetzt alle probiert und sie bleiben auch bei zahlreichen Waschgängen heil.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte