Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    Sneaker weiter machen?

    Hallo Mädels,

    ich habe mir am Wochenende neue Sneaker gekauft, allerdings hatte ich nur
    dünne Strümpfe an und da haben die Sneaker super gepasst, nur jetzt habe ich die
    noch einmal mit Socken angezogen und die sind einfach zu eng.. wisst ihr, wie man
    Sneaker irgendwie weiter machen kann? :D

  2. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Verkaufen....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  3. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Umtauschen?

  4. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Dehnungsspray
    Nass machen und tragen, bis sie sich weiten
    Schuhspanner, die größer sind als deine Schuhgröße rein machen
    Oder einfach barfuß tragen oder nur mit dünnen Söckchen

    LG anuschka

  5. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Einen soooo großen Unterschied machen Socken im Vergleich zu dünnen Strümpfen eigentlich nicht aus. Wenn die Schuhe nicht definitiv zu eng sind (dann umtauschen, wenn es geht), würde ich sie einlaufen. Wenn sie aus Leder sind: Das weitet sich beim Tragen ein bisschen.

    Was du machen kannst, um es zu beschleunigen: Dickere Socken nass machen, auswringen, anziehen und dann die Schuhe ein paar Stunden tragen. Durch die Feuchtigkeit dehnt sich das Leder etwas. Danach gut trocknen lassen.
    Was bei mir bei ein paar schmalen Pumps geholfen hat, die an der Seite etwas drückten, dafür braucht man einen Gefrierschrank: Fülle einen Gefrierbeutel mit Wasser, gut!! verschließen und vorsichtig in den Schuh schieben. Dann stellst du die Schuhe für einen Tag ins Gefrierfach, das Wasser gefriert, dehnt sich dabei ein bisschen aus und damit auch das Leder.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Bevor ich so einen Aufwand betreibe würde ich die Dinger gegen eine halbe Nummer größer umtauschen. Du hast sie doch erst am Wochenende gekauft.

  7. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Wenn man die zurückgeben kann, dann würde ich die auch einfach zurückgeben.

    Habe auch mal so ein ähnliches Problem gehabt und die Schuhe bei einem Ausflug in Berlin gekauft,
    hätte sich eigentlich nicht gelohnt zurückzufahren und die wieder umzutauschen, den Laden
    gab es und gibt es hier bei uns in der Nähe auch gar nicht.

    Aber schau einfach mal bei YouTube oder so, da gibt es Videos, wie man Schuhe weiten kann.
    Oder auch hier: Schuhe weiten: Mit diesem Trick klappt’s! - Schuhe.org
    Geändert von charly92 (06.11.2020 um 11:22 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Kenne das Problem nur bei Stiefeln. Bei Sneakern reicht es oft auch, einfach die Schnürsenkel einmal zu lockern und dann behutsam wieder festzuziehen. Schwupps, sitzt der Schuh nicht mehr so eng.

  9. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Reinpinkeln soll ja auch helfen.

  10. User Info Menu

    AW: Sneaker weiter machen?

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Reinpinkeln soll ja auch helfen.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •