+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Inaktiver User

    Stiefel enger machen?

    Hallo, nachdem ich also letzten Herbst für meine Kampfwaden Stiefel bei Duoboots bestellt hatte, muss ich nun nach regelmässigem Sport und Diät (die gerade erst richtig beginnt!) feststellen, dass mein Umfang an den Waden abnimmt.
    Kann man Lederstiefel enger machen lassen? Sonst bleibt ja nur verkaufen, aber das wäre echt schade drum!
    Danke und LG
    Marsi

  2. Inaktiver User

    AW: Stiefel enger machen?

    Ich habe, wie man so schön sagt, Spatznwadln und hab mal bei meinem (billigen) Schuster angefragt, weil ich endlich auch mal Stiefel möchte:
    er meinte, engermachen (mit REißverschluss) kostet ca. 100€. Also, man kann - aber es lohnt sich nicht.

  3. Inaktiver User

    AW: Stiefel enger machen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    kostet ca. 100€. Also, man kann - aber es lohnt sich nicht.
    Hm, schade.
    Die Stiefel selbst waren nämlich schon a*****teuer.
    Aber das wär ja echt mal ein Grund, die Diät abzublasen
    Danke!

  4. AW: Stiefel enger machen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hm, schade.
    Die Stiefel selbst waren nämlich schon a*****teuer.
    Aber das wär ja echt mal ein Grund, die Diät abzublasen
    Danke!
    Oder Du gehst ins Studion und trainierst ordentlich die Waden.
    LG

  5. Inaktiver User

    AW: Stiefel enger machen?

    Zitat Zitat von DerEchteKnuffel
    Oder Du gehst ins Studion und trainierst ordentlich die Waden.
    LG
    Mach ich schon Mo-Fr seit 6 Wochen
    Aber auf längere Sicht bin ich dabei, ca 20 kg abzunehmen und da sollten die Beinchen vllt auch ein bisschen dünner werden, da das sonst ja irgendwie komisch aussehen wird

  6. AW: Stiefel enger machen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Mach ich schon Mo-Fr seit 6 Wochen
    Aber auf längere Sicht bin ich dabei, ca 20 kg abzunehmen und da sollten die Beinchen vllt auch ein bisschen dünner werden, da das sonst ja irgendwie komisch aussehen wird
    Na, dann wünsch ich Dir viel Glück auf dem Weg zur Wunschfigur. Ich bin durch jahrelanges Training weder "dünner" (ganz im Gegenteil, Rücken, Beine...) noch "leichter" geworden. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Figur.... wie immer, wenn man was nicht "geschenkt" bekommt, sondern ausdauernd daran "arbeitet".

  7. Inaktiver User

    AW: Stiefel enger machen?

    Danke, naja, ich stelle ja auch meine Ernährung um.
    Obwohl ich mich hier täglich frage, weshalb es eigentlich all die leckeren Schokocroissants, Waffeln, Torten usw gibt, wenn man sie eigentlich gar net essen darf.
    Aber das ist ja ein anderes Thema :)

  8. AW: Stiefel enger machen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Danke, naja, ich stelle ja auch meine Ernährung um.
    Wenn Du abnehmen willst ist das auch nötig klar. Trotzdem kann es Dir passieren, dass Du nachher mehr wiegst, obwohl Du schlanker bist. Je nachdem was Du für Muskeln hast, werden die "dick" oder nicht. Ich rede auch nicht von 6 Monaten, sondern von 10 Jahren.

  9. Inaktiver User

    AW: Stiefel enger machen?

    Hey, für 20 Kilo weniger würd ich alle Stiefel wegschmeißen!!!

    Alles Gute und den besten Erfolg wünsch ich Dir!

  10. Inaktiver User

    AW: Stiefel enger machen?

    Vllt kann ich ne Handtasche draus machen lassen
    400 Euro die beiden Paare zusammen, och menno...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •