Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. User Info Menu

AW: Wie im Herbst/Winter Strumpfhosen und Röcke/Kleider kombinieren?

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    @ kleinfeld
    Obwohl ich, wie alle Bri-Userinnen...........(du weißt schon), bin ich selbst dann nicht mehr jung. Ich bin 70+.
    Man kann als alte Frau sehr viele tolle Sachen anziehen. Man muss nur aufpassen, dass die Kleidung nicht ein Image transportiert, das man nicht (mehr) bedienen möchte.

Mut habe ich dazu eigentlich nie gebraucht.

Mein Vater war auch so. Von Altmännerkleidung keine Spur.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Oberbayern und gestern war bei uns Regen mit Temperaturen von 14 bis 16 Grad.
    Aber mit engen langen Hosen und Rolli geht das. Draußen natürlich Gummistiefel.

Ich verweigere auch noch Socken (draußen). Es ist erst Anfang September. Ich weiß: Kälte empfindet jeder Mensch anders.
    Trägst du die Gummistiefel auch sockenlos? Mache ich so. Also um diese Jahreszeit.
    Letzte Woche hat es geschüttet aus Kübeln. Bergstiefel hätte ich anziehen können...die kann ich nur mit Socken tragen .

In den *Schwammerln* war ich auch. Ausbeute 250 Gramm geputzt. Da habe ich mich für eingelaufene Birkis entschieden. Ohne Socken.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

3. User Info Menu

Dieses Farbproblem der bekleideten Beine in der kälteren Jahreszeit stellt sich mir auch jedes Jahr. Ich gehöre zur Fraktion *Kleid und Rock* immer gern getragen...
    Einfach ist es im Alltag. Haus und Hof verzeihen mir, dass ich schwarz und blickdicht trage...
    Nebenan habe ich einen Thread wegen *Kleid und Schuh* ...dazu suche ich nun eben keine blickdichte schwarze Beinbekleidung.

@ Mary....ich hänge mich hier an. Ich hoffe, ich darf das. Ich habe den ganzen Thread gelesen, so die ultimative Idee war noch nicht gepostet worden.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678