Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. User Info Menu

    AW: Jacke für Oktober an der See

    Xanidae, die sind ja toll! Mal gucken, ob die für Herbst nicht zu leicht sind, aber generell - ja, an Navabi hab ich noch gar nicht gedacht!

    @vindpinad: gucke ich mir auch an

    @zuza: Wenn die Bri so weitermacht, wird mein Problem nicht sein, daß ich keine Jacke habe... oder höchstens, daß ich keine habe, weil ich mich nicht entscheiden kann
    *lost in the woods*

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Jacke für Oktober an der See

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Worüber ich bei der Suche nach Ilse Jacobsen gerade gestolpert bin, ist diese hier (leider auch zu klein, aber ich find sie einfach klasse!)
    Die ist ja herzallerliebst.

    Boden hat auch immer hübsche Schlechtwetterjacken im Angebot, allerdings weiß ich aus dem Kopf gerade nicht, ob die größenmäßig in Frage kämen. Ich habe von denen eine rote mit Kapuze, die den Atlantikküstentest mit Bravour bestanden hat.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •