Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. User Info Menu

AW: Hose mit "Bauchfreiheit" gesucht

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Als Knopflocherweiterung benutze ich ein stabiles, dickes Haargummi, dass ich duchs Knopfloch ziehe.
    Mit solch einem Provisorium würde ich mich total unwohl fühlen, auch wenn man's
    nicht sieht.

@Hobbit
    Hosen (Jeans) mit höherem Elasthan-Anteil kommen nicht in Frage?

2. User Info Menu

Doch, es darf schon Elasthan drin sein.
    Bloß der Bund ist dann manchmal trotzdem hart und kaum nachgiebig.
    Ich habe auch schon an was weiteres,"flatterndes" gedacht, so für Freizeit.... aber da passen dann wohl nur schmale Oberteile, die ich aber nicht trage.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich Raphaela by Brax doch genau darauf spezialisiert mit der Pro Form Slim und pro Form Super Slim und die gibt es auch in vielen verschiedenen Modellen und Stoffarten. Funktioniert die denn nicht?
    Danke für den Tipp, das wusste ich bisher nicht.

Ob die Weitung des Bunds günstiger ist, als andere Änderungen, weiß ich nicht. Bisher war’s nicht so teuer.😉

4. User Info Menu

Ich trage sehr gern die «*Not your daughter’s Jeans*». Ich finde sie super bequem und sie sitzen immer. ( Hohe Taille.) Rutschen auch beim Bücken nicht runter, da habe ich sonst fast jede Hose in den Kniekehlen hängen. Die Firma bietet auch andere Hosen an, aber in Europa wohl eher in kleinerer Auswahl. Es gibt sie z.B. bei Peter Hahn. Leider teuer. Eine Größe kleiner als gewohnt nehmen.

5. gesperrt

User Info Menu

H&M haben gute Hosen. Dabei sind die Modelle besonders vielfältig. Was denkst du daran, sich ihre Webseite anzusehen und die Hose online zu bestellen? Außerdem hab ich bei ihnen nie ein Problem mit der Größe der Kleider gehabt .
    Grüße:
    Mary

6. User Info Menu

Ich habe seit der Schwangerschaft ein ähnliches Problem - der Bauch ist nicht ganz weg (nach fast 2 Jahren - wird wohl bleiben), und ich kann zudem auf der KS-Narbe nix Enges haben. Habe mir jetzt eine Auswahl an Jeans bestellt, es passte fast nix - bis auf eine: Sophie von Hilfiger. Relativ schmales Bein, aber nicht Jeggins-mäßig (ich habe die Bein-Variante Storch, gerade am Oberschenkel schlabbert es gern), und recht viel Elasthan. Der Bund sitzt allerdings eher tief, ich habe daher nicht so sehr damit gerechnet, dass sie passt (wollte keine Hose, die hinten ständig runterrutscht ), aber ich finde sie nicht zu tief. Fühlt sich recht weich an. Gewaschen habe ich allerdings noch nicht.

7. User Info Menu

Hast du schon mal bei Bonita Hosen anprobiert. Die passten mir immer gut. Alles andere ist dort nicht unbedingt mein Fall bis auf einzelne Basics. Aber die Hosen saßen immer ganz gut. Ich habe viel abgenommen und muss dann mal schauen, ob das immer noch so ist...

8. User Info Menu

Ich bin fündig geworden und soo froh.

Ist eine Toni be loved slim fit.
    Das ist wohl "mein" Modell, ist höher geschnitten, umhüllt quasi den Speck, sitzt prima an den Oberschenkeln und hat einen weichen elastischen Bund.
    Hab ich mal in dunkel und - mittelblau und fein blau-weiß gestreift gekauft. Letztere ist zwar verkürzt, geht aber bei mir bis knapp zum Knöchel - sieht nett aus.
    Leider muss ich die beiden Langen trotz Kurzgröße noch kürzen lassen

Bestellt habe ich noch bei Peter Hahn eine Brax Lea und eine Toni relaxed. Sollen diese Woche noch kommen.

Vielen Dank an alle für die Ideen und Vorschläge, da werde ich noch so ein paar Dinge "abspeichern".

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234