Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. User Info Menu

AW: Hose mit "Bauchfreiheit" gesucht

Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Es gab doch hier mal einen Strang, wo eine Nutzerin jeweils passende Jeansmodelle empfohlen hat?
    Ja.
    Hier isser: Jeanstipps gefällig?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Ich kenne das Problem. Wenn die Hose am Bauch passt, ist sie am Po und an den Oberschenkeln zu weit. Ich lasse sie daher von einer Schneiderin ändern, kaufe aber dann die größere Größe. Da ich oft Businesshosen trage, kann ich nicht auf Schlabberlook umsteigen. Manchmal hilft sich eine Knopflocherweiterung, die kenne ich aus der Schwangerschaft, man sieht sie aber bei engen Oberteilen.

3. User Info Menu

@likema32
    Ist denn das Ändern von Po/ Schenkelweite nicht viel teurer als den Bund weiten lassen?

Und nach so einer Knopflocherweiterung guck ich mal für 1-2 jetzige Hosen (halten die auch?)

4. User Info Menu

Ich habe eine Jeans, die mir gut passt, aber vom Bauchumfang gefühlt 2 Nummern kleiner ist. Als Knopflocherweiterung benutze ich ein stabiles, dickes Haargummi, dass ich duchs Knopfloch ziehe.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von likema32 Beitrag anzeigen
    Wenn die Hose am Bauch passt, ist sie am Po und an den Oberschenkeln zu weit.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich Raphaela by Brax doch genau darauf spezialisiert mit der Pro Form Slim und pro Form Super Slim und die gibt es auch in vielen verschiedenen Modellen und Stoffarten. Funktioniert die denn nicht?

6. Inaktiver User

Da kommt (für mich!) ins Spiel, dass diese Hosen leider zum großen Teil auch wie "Hosen für alte Frauen" aussehen ☹️

7. User Info Menu

Ja, Brax ist nicht die hipste aller Hosenmarken.

Manchmal haben sie ein paar positive Ausreißer, aber im Großen und Ganzen ist ihr Angebot auch nicht meins.
    *lost in the woods*

8. User Info Menu

Oh je, von "hip" aussehenden Hosen bin ich weit entfernt
    Bin froh, wenn sie denn gut passen und bequem sind.

9. Inaktiver User

Naja... hip vielleicht als synonym für nicht-trutschig.

10. User Info Menu

Vielleicht gibt es ja bei Jeans was fuer mich, aber ich trage schon seit ueber 20 Jahren keine mehr. Finde ich langweilig, unbequem und nie brauchbar bei so gut wie jedem Wetter. Da wird die Auswahl gleich nochmal kleiner.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte