Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. Inaktiver User

AW: Hose mit "Bauchfreiheit" gesucht

Die Umstandshosen haben aber einen Baucheinsatz aus anderem Stoff. Jedenfalls damals, vor 25 Jahren.

Ist das jetzt anders?

Ich habe das sogar bei Leggings,

Das Problem, mein Bauchumfang paßt nicht zu meiner Größe.

2. User Info Menu

ich kaufe inzwischen bei "Bruno Kleine" (aus Marienfeld). Die haben immer die richtigen Zwischengrößen, wenn die Figur anfängt zu zerfließen. Nicht sehr chic, aber durchaus alltagstauglich.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

3. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nie bei Hosen probiert
    Das hilft dann wohl nicht wirklich.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Ich habe das sogar bei Leggings,

Das Problem, mein Bauchumfang paßt nicht zu meiner Größe.
    Da hilft dann wahrscheinlich tatsächlich nur noch, sich seine Hosen maßschneidern zu lassen, wenn möglich.

5. User Info Menu

Ich würde mal sagen, der Bauchumfang ist die Größe. Es gibt Hosentypen, die kann man dann leider einfach nicht mehr tragen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Vielleicht Jeans/Hosen mit hohem Elasthan-Anteil?
    zB die Dream Jeans von MAC.
    Oder die Scarlet von Cecil.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, der Bauchumfang ist die Größe. Es gibt Hosentypen, die kann man dann leider einfach nicht mehr tragen.
    High waist konnte ich noch nie tragen, Hüfthosen gehen. Und Jeans ohne Elasthan. Da es diese kaum mehr gibt, gehen halt nur nich Boyfriend.

8. User Info Menu

Tja... ich brauche Huefthosen weil sitzen in hohen Hosen sehr unangenehm ist. Und jeder kann hinten alles moegliche in die Hose schuetten denn ich habe ein breites Becken mit Po und einen schmale Taille. Dazu sehr muskuloese Unterschenkel, wodurch auch gerade Hosen eher wie skinny aussehen. Ich glaube ich war mal in einem vorherigen Leben ein Fussballspieler. Ich finde schon seit Jahren kaum Hosen, und wenn ich mal eine finde kaufe ich auch gleich 2-3 davon.

9. User Info Menu

Es gab doch hier mal einen Strang, wo eine Nutzerin jeweils passende Jeansmodelle empfohlen hat?

10. User Info Menu

Danke schon mal für eure Beiträge, ja meine Figur beginnt dann wohl etwas zu "zerfließen"

Aber es soll ja alles noch ein bisschen ansehnlich zusammengehalten werden

Oberteile trage ich immer über dem Bund, deshalb muss der auch nicht so schön aussehen. Und eher höher geschnitten weil ich sonst so einen Wulst über dem Bund habe, das finde ich ganz schrecklich!
    Den Jeans Strang kenne ich auch, da hat es tolle Vorschläge drin! Ist halt schon vorallem auf Jeans festgelegt aber ein paar Ideen habe ich mir da auch rausgeholt.
    Ich habe jetzt mal die Raphaela Pro form superslim im Auge. Das slim Modell hatte ich ja gestern an und das war mir am Bein noch etwas zu weit.
    Im Peter Hahn Katalog habe ich das gefunden und werde mir es bestellen. Eigentlich wollte ich nicht bestellen, aber wenn das jetzt so schwierig ist.... Die Relaxed von Toni finde ich da auch ganz schön.

Eine Dream von Mac hatte ich sogar mal, die hat sich nur leider nach ein paar Stunden tragen so sehr geweitet, dass sie nicht mehr passte (leider nicht nur am Bauch )

Über weitere Berichte oder Tipps würde ich mich sehr freuen, ich bin ja nun auch nicht die einzige mit diesen "Maßen".

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte