Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. User Info Menu

AW: Weiß, semitransparente Oberteile im Sommer

Bei mir funktioniert die Gossard Glossy Serie in Transparent sehr gut. Bin aber auch ne Kalkleiste.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Es betrifft generell alles, was aus zB Chiffon ist, jetzt Tuniken im Sommer zB.
    Letzten Samstag habe ich eine Frau gesehen: grünliche Tunika, darunter Tanktop und ein grünlicher Rock. Sah gut aus. Nur - irgendwann zu warm. Leider konnte ich bei Triumph noch nicht gucken (kl Laden). BH/Bustier kaufe ich ungern online.
    Beim googeln bin ich gerade auf Tschibo gestoßen, weiß aber nicht, ob es aktuell ist.
    Suzie, mir fällt gerade noch was ein. In deiner Stadt gibt es einen Uniqlo-Laden. Uniqlo hat diese BH-Hemden in unterschiedlichen Farben, Produktname: AIRism nahtloses BH-Top. Ich habe keine Ahnung, wie die sind, ich sah sie kürzlich nur auf der HP, als ich dort nach einer Hose schaute, die meine Tochter hat. Vielleicht verschlägt es dich demnächst ja wieder in die Innenstadt. Ich würde dort nur nicht am Samstag hingehen, da steht man draußen dann Schlange, berichtete mir meine Schwester, die es Samstag versucht hatte und dann genervt abbrach.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Es betrifft generell alles, was aus zB Chiffon ist, jetzt Tuniken im Sommer zB.
    Letzten Samstag habe ich eine Frau gesehen: grünliche Tunika, darunter Tanktop und ein grünlicher Rock. Sah gut aus. Nur - irgendwann zu warm. Leider konnte ich bei Triumph noch nicht gucken (kl Laden). BH/Bustier kaufe ich ungern online.
    Beim googeln bin ich gerade auf Tschibo gestoßen, weiß aber nicht, ob es aktuell ist.
    Für die Freizeit finde ich unter Tuniken Bikini-Oberteile schön.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    Für die Freizeit finde ich unter Tuniken Bikini-Oberteile schön.
    Passt an den Strand.
    Für den Stadtbummel eher nicht, finde ich.

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    Tuniken
    Die Tunika, die dort abgebildet ist, wäre mir zu durchsichtig, die würde ich wirklich nur an Stränden oder so tragen. Strandbar. Terrasse.
    that was the river - this is the sea

Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage - was ist schöner unter einer weißen Bluse - ein weißes oder ein hautfarbenes Top? Oder gar Rot?
    Ich hab da alles von Limette bis Dunkelblau. Es muß farblich und stilistisch zum Outfit passen, auch ohne den weißen Schleier drüber. Weiß ruft meistens (Glück und Stilgefühl können fast alles retten) ganz laut, "Du siehts mich nicht, du siehst mich nicht, ich bin nämlich UNTERWÄSCHE!"

Hautfarben kann noch sichtbar sein, aber kann nicht so laut schreien.
    Dunklere Caramel-Töne machen sich recht erfolgreich unauffällig, IMO; aber auch andere Farben, die dunkler sind als die Haut.

Ich trage unter semitransparenten Sachen einen schönen BH, oder ein schönes Top, der/das zum Outfit paßt, auch von der Farbe (außer Persil-Weiß). Wer's nicht sehen will, soll halt nicht so genau gucken, dafür ist das Oberteil ja nur *semi*-transparent.

Sommersachen nur zu tragen, wenn's kühl ist, weil man mindestens zwei Lagen drunterziehen muß, erscheint mir sinnbefreit, und nach nicht-durchscheinenden Oberteile in hellen Farben zu suchen habe ich aufgegeben, also: Unterwäsche = Teil des Outfits, und gut ist.

Vom Material her finde ich bestimmte Arten von Mikrofasern am angenehmsten, die für warmes Wetter entwickelt sind. Wobei Baumwollsachen ja heute meist auch nur ein Hauch von Nichts sind.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Ich kenne eigentlich nur fleischwurstpellefarbene Triumph-BHs meiner Großmütter und da sah man unter der weißen Schluppenbluse am Sonntag nichts.
    Das waren noch ganz andere Stoffe. Die *sollten* nicht halbdurchsichtig sein.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Suzie, mir fällt gerade noch was ein. In deiner Stadt gibt es einen Uniqlo-Laden. Uniqlo hat diese BH-Hemden in unterschiedlichen Farben, Produktname: AIRism nahtloses BH-Top. Ich habe keine Ahnung, wie die sind...
    Die sind gerade bei mir eingetroffen. Bei Hitze würde ich sie nicht tragen können, aber für Herbst/Frühling sind sie bestimmt gut.
    Ein richtiger BH ist nicht eingearbeitet, sondern ein Unterbrustgummi mit Pads auf der Front der Brust. Für mich ist es ausreichend, aber wer mehr BH benötigt, für den sind sie nicht geeignet.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345