Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. User Info Menu

AW: Weiß, semitransparente Oberteile im Sommer

Rokeby, ich glaube Dir, dass Du da sehr gewissenhaft bist, wir haben schon öfter zusammen zu solchen Themen geschrieben und wir ticken da sehr ähnlich.
    Drei sind eine Bande.

Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

2. User Info Menu

Ich trag ja T-Shirt.

Aber gut, werde morgen noch mal in mich gehen. Bzw. mich begutachten lassen.

Meine Shirts sind aber nicht transparent. Weder halb noch viertel. Schätze, daran liegt es auch.

Hautfarben - also, ich weiß ja nicht, aber bei mir sieht das aus nach: "hellbraun/beige auf Haut"
    Das was unter Nude firmiert ist doch ein Witz als "Haut"....

3. User Info Menu

Wenn ein weißes Shirt nicht transparent ist, dann sieht man halt auch den BH da drunter nicht. Ganz egal, welche Farbe das Ding hat.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

Ich kenne eigentlich nur fleischwurstpellefarbene Triumph-BHs meiner Großmütter und da sah man unter der weißen Schluppenbluse am Sonntag nichts.

Weiße Med-Job-Poloshirts aus Pikee(?)-Stoff sind ziemlich blickdicht, da könntest Du Glück haben.
    Drei sind eine Bande.

(nach R. Mey)

5. User Info Menu

Je nach Beleuchtung sieht man viel.

Kennst Du Tanzsport-Strumpfhosen für Funkenmariechen? Die sind richtig dick und blickdicht. Nur den weißen Ringel von Kniebandagen sieht man immer durch.
    Drei sind eine Bande.

(nach R. Mey)

6. User Info Menu

Alles, womit man den Bauchnabel sehen würde, fände ich jetzt abgesehen von "privat unterwegs" unpassend.

Das Drunter-Problem hab ich allerdings auch - ich konnte mich noch nicht durchringen, hautfarbene BHs zu kaufen.

Bin da bei meiner Mutter bzw. Oma, die guten alten Unterhemden gibt es mittlerweile in echt leichten Baumwollstoffen, mit denen man den BH gut verdecken kann.

Oder mal Seidentops ausprobieren, die sind doch auch kühlend?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Wenn ein weißes Shirt nicht transparent ist, dann sieht man halt auch den BH da drunter nicht. Ganz egal, welche Farbe das Ding hat.
    So simpel sehe ich das auch. Zumindest, was T-Shirts betrifft, die etwas
    "dicker" sind als die dünnen Fetzelchen, die es überwiegend gibt.

Weißen Blusen, Tuniken, Shirts etc. sind mE nach immer ein kleines bisschen
    transparent, selbst weißes Leinen erfüllt das "blickdicht"-Kriterium auch nicht.

Nude-farbene BHs und dünne Unterhemden sind die Erfindung schlechthin,
    wenn man das Darunter nicht sehen soll. Creme- und elfenbeinfarben erfüllen
    den Zweck aber auch.

8. User Info Menu

Es betrifft generell alles, was aus zB Chiffon ist, jetzt Tuniken im Sommer zB.
    Letzten Samstag habe ich eine Frau gesehen: grünliche Tunika, darunter Tanktop und ein grünlicher Rock. Sah gut aus. Nur - irgendwann zu warm. Leider konnte ich bei Triumph noch nicht gucken (kl Laden). BH/Bustier kaufe ich ungern online.
    Beim googeln bin ich gerade auf Tschibo gestoßen, weiß aber nicht, ob es aktuell ist.

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Nude-farbene BHs und dünne Unterhemden sind die Erfindung schlechthin,
    wenn man das Darunter nicht sehen soll. Creme- und elfenbeinfarben erfüllen
    den Zweck aber auch.
    Kommt auf die Hautfarbe an. Creme und Elfenbein sieht bei mir eventuell nett aus, aber nicht hautfarben. Aber wie ich schon schrieb, mich stört es nicht, wenn ein bisschen was durchscheint (Bauchnabel allerdings nicht). What‘s the big deal?

10. User Info Menu

Meine Cousine hat sehr dunkelbraune Haut, sie trägt wirklich schwarz oder dunkelblaue BHs (Krankenschwester, also auch weiße Branche)
    Drei sind eine Bande.

(nach R. Mey)

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte