Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. User Info Menu

AW: Weiß, semitransparente Oberteile im Sommer

Habe das gleiche Problem.

2. User Info Menu

Bei weißen BHs ist, glaube ich, das Problem die Physik - nämlich dass weiß schlicht das Licht am besten reflektiert. Und wenn beim Oberteil aufgrund der Transparenz relativ viel Licht durchkommt, wird es vom weißen BH am ehesten "zurückgegeben". Andere helle BHs schlucken das Licht eher. Ich verwende meist nudefarbene bei meiner jetzt schon relativ gut gebräunten Haut. Im Winter auch helleres rosa.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Wer eine helle Haut hat, fährt mit sanften, hellen Rot- oder Rosétönen besser, diese Farbtöne verschmelzen farblich besser mit dem eigenen Hautton und schimmern dann nicht so durch, wenn man weiße Kleidung trägt, die ein bisschen transparent ist.
    Eben, bei hellerer Haut sieht man's ... und rot unter weiß sieht mMn blöder aus als weiß unter weiß.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. gesperrt

User Info Menu

Ein weißer oder hautfarbener BH, Bustier oder BH-Unterhemd... Das fällt mir ein.
    Grüße

5. User Info Menu

Ich habe zum Testen jetzt mal die Airism-BH-Tops von Uniqlo bestellt (allerdings nicht für Hitzetage). Ansonsten trage ich bei Hitze und evtl. durchscheinendem Stoff hautfarbene oder hellrosa T-Shirt-BHs. Das funktioniert bei mir als hellhäutigem Typ gut.

6. User Info Menu

komisch... ich trage einen feuerroten SportBustier unter den weißen T-Shirts. Da sieht man gar nichts durch. Dachte, das wäre bei allen so

7. User Info Menu

Man sieht es immer, aber noch kein Kind hat gesagt, dass der Kaiser nackt ist.

Weiße Oberteile trage ich aus Prinzip nicht.
    Drei sind eine Bande.

Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

8. User Info Menu

Das ist es wohl. Dass man rote Wäsche (oder fliederfarbene, hellblaue) Wäsche nicht sieht, halte ich für ein Gerücht. Ich sehe es immer (leider sogar bei Verkäuferinnen im Wäschegeschäft).
    Für mich unter solchen Stoffen nur hautfarbene Bodies mit festen Körbchen, ganz schlicht, weil ich es auch nicht mag, wenn man am Rücken den BH- Verschluss sieht.
    Aber meist trage ich solche Stoffe nicht, bzw auf jeden Fall nicht bei der Arbeit o. ä.

9. User Info Menu

Gut, ich kann es ja jetzt nicht beweisen

Aber vielleicht (zu meinen Gunsten) ich lege sehr großen Wert darauf, dass ich im Job unter Weiß unsichtbar bin.
    Und ich sehe einen gravierenden Unterschied zwischen "rot" einerseits und nude, grau, hellblau andererseits.
    Weiß unter Weiß weiß ich als no go....

Ich sehe oft schwarze Wäsche unter hellen Sachen. Also ich sehe - und bei rot sieht man bei mir am wenigsten.

Gelb soll auch gut sein.

10. User Info Menu

Das Problem ist, dass man es bei Selbstbetrachtung im Spiegel nicht sieht, aber auf einige Meter Distanz sieht man jedoch unter weiß alles was nicht fleischfarben ist.
    Und ich persönlich finde, dass fleischfarbene BH-Träger, die mal am Kragen raus blitzen, immer ganz besonders schnell versifft aussehen.
    Drei sind eine Bande.

Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte