Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

Strapse meiner Freundin gehen immer auf/rutschen?

Hi Leute,

meine Freundin trägt für mich ab und zu mal einen Strumpfhalter mit Strümpfen. Sie findet die eigentlich ganz ok, aber trägt sie vor allem mir zu liebe, wenn wir am Wochenende bspw. in einem Restaurant mal schöne Zeit verbringen wollen.

Das Problem ist nun nur, dass die ihr die Dinger immer weider aufgehen und dann natürlich beim Gehen runterrutschen.
    Sie würde sie gerne öfter mal tragen, aber sie hat verständlicherweise nicht mehr so den Nerv dafür, wenn sie eben immer quasi von alleine aufgehen.

Habt ihr da einen Tip für mich/sie? Was kann man da tun?

2. User Info Menu

AW: Strapse meiner Freundin gehen immer auf/rutschen?

Zitat Zitat von fastworld Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

meine Freundin trägt für mich ab und zu mal einen Strumpfhalter mit Strümpfen. Sie findet die eigentlich ganz ok, aber trägt sie vor allem mir zu liebe, wenn wir am Wochenende bspw. in einem Restaurant mal schöne Zeit verbringen wollen.

Das Problem ist nun nur, dass die ihr die Dinger immer weider aufgehen und dann natürlich beim Gehen runterrutschen.
    Sie würde sie gerne öfter mal tragen, aber sie hat verständlicherweise nicht mehr so den Nerv dafür, wenn sie eben immer quasi von alleine aufgehen.

Habt ihr da einen Tip für mich/sie? Was kann man da tun?
    bessere Qualität kaufen, am besten im Wäschegeschäft mit Beratung und auf die richtige Größe achten
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

Antworten