Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. User Info Menu

AW: Bauchfrei ab 40

Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

2. User Info Menu

Also ich finde ja, dass es keine Frage des Alters, sondern eher des Anlasses ist.

Ich überlege gerade, was ich wohl denken würde, wenn meine Zahnärztin bauchfrei an den Stuhl kommen würde. Oder wie ist das bei einer Verkäuferin? Lehrerin, Dachdeckerin, usw.?

Oder Frau Merkel bei der Neujahresansprache? Vielleicht gefällt sie sich ja?

Ich bin 56 und trage bauchfrei ... im Schwimmbad ... weil Bikini eifach viel praktischer ist.

Und da stelle ich einen Trend fest: selbst 80-jährige Omas tragen dort Bikini immer öfter, egal wie der Bauch ist. Die Badeanzüge sind inzwischen in der Minderheit in der Therme ... recht so ...

3. Inaktiver User

Du weißt vermutlich, dass Bikinis hier nicht das Thema sind, sondern Crop Tops. Und mir würde eigentlich kein Anlass einfallen, zu dem die passen würden, außer auf Teenieparties oder Vergleichbarem.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du weißt vermutlich, dass Bikinis hier nicht das Thema sind, sondern Crop Tops
    ??? Weiß ich das? Woher? Im EP lese ich nichts davon und auch nicht in den anderen Posts der TE ... grübel ...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Anna1973 Beitrag anzeigen
    Bauchfrei ab 40 zu alt?
    Was kann Frau noch tragen
    Zitat Zitat von Fritzi64 Beitrag anzeigen
    ??? Weiß ich das? Woher? Im EP lese ich nichts davon und auch nicht in den anderen Posts der TE ... grübel ...
    wie jetzt?!? Die TE wollte das Für und Wider von Bikinis besprochen wissen und ob Damen ab 40 im Badeanzug besser aufgehoben sind?!? Und die geneigte Userschaft läßt sich am Thema vorbei über zu kurze Oberbekleidungs-Oberteile aus!
    Ei Der Daus.

Um aufgrund dieser neuen Erkenntnis auf die Eingangsfrage zu antworten:
    kommt drauf an!
    Nicht aufs Alter sondern auf die Ästhetik.
    Wenn man auf selbige Wert legt.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. User Info Menu

Neee ... ich war nur überrascht, dass das Thema auf Crop Tops festgelegt ist. Das hatte ich so aus dem EP nicht herausgelesen. Aber man lässt sich ja immer gerne belehren ...

7. User Info Menu

Die Figur ist wichtig, nicht das Alter. Wenn du immer noch schlank bist... warum nicht einen Crop Top tragen ;)
    Grüße:
    Mary

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456