Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. User Info Menu

AW: Bauchfrei ab 40

das sind aber jetzt rhethorische Fragen, oder?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Jennifer Aniston mag das ja stehen (in bestimmten Kontexten), aber die wenigsten dürften so "gut in Schuss" aussehen bzw. in einem Umfeld leben, wo solches Outfit nicht als unangemessen rüberkommt.
    Jennifer Aniston ist tatsächlich verdammt gut in Schuss mit ihren 51 Jahre :)).

Ich vermute, aufgrund des Nicks, dass die TE 47 ist. Also im Hinblick auf altersentsprechende
    Vorbilder ist da durchaus Luft nach oben.

Bauchfrei ist nun mal ein Look, der wenig "Fehler" verzeiht, auch nicht bei jungen
    Frauen. Es kommt wohl immer darauf an, wie selbstkritisch jemand ist und in wie weit
    es ihm am Allerwertesten vorbei geht, was Andere davon halten.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Jennifer Aniston ist tatsächlich verdammt gut in Schuss mit ihren 51 Jahre :)).
    Ja. Aber: Die Haltung in dem Foto, die Möglichkeiten, Fotos zu bearbeiten etc. sollten nicht unterschätzt werden. Und JA isst so gut wie nix, dafür macht sie täglich sehr viel Sport, von nix kommt halt nix. Und die meisten "Normalmenschen" leben ganz anders und sehen in diesem Alter entsprechend auch ganz anders aus.

Ich persönlich bin durchaus - anders, als hier oft ausgesprochen - der Meinung, dass Kleidung und Outfit nicht bei allen gleich (gut) aussieht, und ich bin sogar der Meinung, dass manche Kleidung ab einem bestimmten Alter ... schwierig aussieht, um es NUB-konform auszudrücken.

4. User Info Menu

Ich persönlich bin durchaus ... der Meinung, dass Kleidung und Outfit nicht bei allen gleich (gut) aussieht, und ich bin sogar der Meinung, dass manche Kleidung ab einem bestimmten Alter ... schwierig aussieht ...
    Sehr diplomatisch.

5. User Info Menu

Ich mag bauchfrei generell nicht so gerne, aber würde das im ähnlichen Alter wie die TE niemals nie tragen. Und ich bin schlank mit flachem/straffem Bauch. Trotzdem: das sieht einfach anders aus, als bei jungen Frauen. Allein die Hautbeschaffenheit ist eine völlig andere. Ich mag es überhaupt nicht an älteren Frauen, auch wenn die noch so gut in Schuss sind. Am Strand ist das natürlich was völlig Anderes.

Trotzdem: Das ist nur meine Meinung / mein Geschmack, und Jeder soll doch bitte das anziehen, worin er sich wohlfühlt.

6. User Info Menu

Ich würde nur zu gerne mal Fotos sehen von den Leuten, die solche Anfragen hier einstellen. Nur interessehalber.
    Ich tatsächlich auch.

Bin ansonsten bei Bina, Bauchfrei und höheres Alter- irgendwie ist das nach meinem Empfinden schlechter Geschmack. Ich bring das aber auch in Zusammenhang mit einem Typ Frau, der mir nicht zusagt. Und mit so ewig jungebliebenen, ist auch nicht meins.

Prominente auf Fotos, in Filmen, auf Galas usw. find ich nicht vergleichbar mit der Frau, die ich im Lidl sehe...

7. User Info Menu

Ich frage mich auch, warum solche Fragen hier eigentlich gestellt werden!
    Möchte die Betreffende Beachtung, Zustimmung oder Bewunderung oder sonst was oder ist ihr ganz einfach nur langweilig - wie mir gerade !?
    Ich stelle mich immer zwischen zwei Spiegel, begutachte mich gnadenlos kritisch in meinen Outfits von vorn und hinten, von oben bis unten, und merke sofort, ob ich mich darin gut und stimmig fühle.
    Allenfalls frage ich meinen Mann, wie es auf ihn wirkt.
    Aber doch nicht anonym in einem Forum, wo mich keiner sieht !!!
    Es ist ein Glück zu lesen
    Elke Heidenreich

8. Inaktiver User

Ich glaube schon, dass (zu) viele Frauen allzu kritisch mit sich selbst sind, aber insgesamt verstellt doch der allgemeine Trend, möglichst jung aussehen zu wollen, vielfach den Blick. Denn "jung" sieht man nicht dadurch aus, dass man es den Jüngeren nachmacht. Durch Auftreten, Bewegung, und ja, auch durch Falten, sieht man mit 40 eben niemals mehr "jung" aus, egal, was man anzieht - sondern allenfalls "jung für dein Alter". Was ich (!) absolut in Ordnung finde.

Und die Sache mit dem wohlfühlen ... ich glaube nicht, dass jemand sich bauchfrei wirklich wohlfühlt, wenn sie erst andere fragen muss, ob das okay ist.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Bin ansonsten bei Bina, Bauchfrei und höheres Alter- irgendwie ist das nach meinem Empfinden schlechter Geschmack. Ich bring das aber auch in Zusammenhang mit einem Typ Frau, der mir nicht zusagt. Und mit so ewig jungebliebenen, ist auch nicht meins.
    Sehe ich auch so.

Manche Modeelemente gehören für mich typischerweise in die Teenagerzeit. Knallbunte Leggins, bunte Plastikspangen im Haar, Teddybärchen am Rucksack usw., dazu eben auch bauchfreier Look.

Im Erwachsenenalter wirkt das unstimmig und wie aus der Zeit gefallen.

Es gibt für Frauen 40+ sooo viele Möglichkeiten, sich schick und attraktiv zu kleiden. Also warum ausgerechnet ein Teenie-Relikt aufgreifen?

Ich hab außerdem die leise Vermutung, dass das Bild von Jennifer Aniston nicht ohne Nachbearbeitung veröffentlicht wurde.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von LillyTown Beitrag anzeigen
    Ich hab außerdem die leise Vermutung, dass das Bild von Jennifer Aniston nicht ohne Nachbearbeitung veröffentlicht wurde.
    Nein?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte