Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. User Info Menu

Frage Blusen mit langen kurzen (Flatter)Ärmeln

inspiriert durch den Nachbarstrang und weil ich grade heute morgen gedacht habe, dass ich sowas jetzt haben will, altershautbedingt. ich wohne nicht in der Großstadt und aus Erfahrung weiß ich: wenn ich was Bestimtes suche, wird das grausam, grausam lange und grausam frustrierend.
    online hab ich bislang nur ganz ausnahmsweise mal gekauft, ich weiß nicht mal richtig, mit welchen Filtern ich da suchen soll

ist da jemand schon weiter?

PS: also keine Langarm-Blusen/Shirts, Dreiviertel ist mir fast auch schon zu viel, aber grade mal handbreit ist mir zu wenig

2. User Info Menu

AW: Blusen mit langen kurzen (Flatter)Ärmeln

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht mal richtig, mit welchen Filtern ich da suchen soll
    Die Filter-Möglichkeiten sind von Shop zu Shop unterschiedlich.

Bei Zalando (nur als Beispiel) kann man ziemlich viele Filter einstellen - Ärmellänge,
    Gesamtlänge, Material, Farbe, Nachhaltigkeit, Preis, Größe ....

3. User Info Menu

Danke . Demnach fängt das Problem bei mir schon lange vorher an: ich kenne sehr wenige Marken, weiß also gar nicht, welche ich googeln sollte. Zalando... ja, lese ich hier immer wieder, eingefallen wäre mir das nicht

4. User Info Menu

ich kenne sehr wenige Marken, weiß also gar nicht, welche ich googeln sollte. Zalando... ja, lese ich hier immer wieder, eingefallen wäre mir das nicht
    Zalando ist ja keine Marke ;).
    Die führen aber jede Menge Marken.

Wenn Du bei Google zB eingibst "Online Shops Blusen", dann werden Dir auch
    viele Bezugsquellen angezeigt. Man muss sich halt ein bissl durcharbeiten, bis man
    die Richtung und den Stil gefunden hat, mit dem man etwas anfangen kann.

5. User Info Menu

Danke. Sogar dafür war ich bis jetzt zu blöd.

6. User Info Menu

Oder der solide Otto-Versand? Wenn ich da Damenblusen suche, kommen ganz hübsche und lässige Oberteile mit flatterigen Ärmeln zur Ansicht.

7. User Info Menu

ja, danke, immer her mit den Namen

8. User Info Menu

online hab ich bislang nur ganz ausnahmsweise mal gekauft, ich weiß nicht mal richtig, mit welchen Filtern ich da suchen soll
    Du kannst auch einfach folgendes machen:
    Du suchst dir ein Bild mit einer Bluse, die dir gefällt, oder fotografierst eine Bluse, die du hast, und nutzt dann die Google-Bildsuche, um ähnliche Modelle angezeigt zu bekommen.

Wie das geht mit der Suche, steht hier. Bildersuche.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

9. User Info Menu

ja, danke, immer her mit den Namen
    Hm, ich weiß nicht, ob Dir mit "Namen querbeet" wirklich gedient ist.

Hängt doch ganz davon ab, welchen Stil in ungefähr welcher Preisklasse Du
    bevorzugst.

Noch ein Tipp:
    Bei Google-Bildersuche "Bluse halbarm" eingeben. Unter den Fotos befinden sich meist
    die dazugehörigen Online-Shops. Da kommt auch öfter "pinterest" oder "Amazon" oder "ebay"
    vor, aber diejenigen Hinweise kannst Du ja getrost ignorieren.

10. User Info Menu

Danke euch für die Tipps. Warum soll ich Ämäzzn ignorieren? ich mag die zwar nicht und bestelle kaum da aber in diesem Fall gewinnt erst mal, was mir gefällt. und vom Material passt. Preisklasse: drei absolute Lieblingsteile aus der Kurzarmzeit waren aus dem untersten Segment. Auch das meide ich an sich aus Überzeugung, aber die waren vom Schnitt (zwei) und in der lockeren Leichtigkeit (1) unerreicht. An sich kaufe ich aber lieber nicht so viele, dafür höherwertige Teile. Beim Label-Aufschlag reagiere ich trotzem sensibel

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte