Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 173
  1. User Info Menu

AW: Sommer hässliche Beine

Der Link zu dem Selbstbräuner funktioniert bei mir nicht ich finde allerdings mit Google einmal eine BB Creme einmal eine Sonnencreme für Gesicht.
    Ist diese gemeint oder gibt es eine spezielle Creme/Selbstbräuner für den Körper?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Es gibt Online-Shops, die sich auf "Petit" spezialisiert haben.
    Vielleicht schaust Du Dich ja dort mal um.
    Kannst Du damit etwas anfangen, @Mitmirnicht?

Bzw. welche Art von Rat suchst Du hier?

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Lipödem kann ganz schön gemein sein.
    Ja, das denke ich mir auch.

Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Der Link zu dem Selbstbräuner funktioniert bei mir nicht ...
    Was soll denn der Selbstbräuner bewirken?
    Ich verstehe nicht ganz, dass Du ausgerechnet darauf anspringst.

Ein derartiges Produkt bringt weder ausgeprägte blaue Flecken noch sichtbare Varizen
    und Krampfadern zum optischen Verschwinden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass all
    das noch mehr betont wird.

Ich möchte nicht indiskret sein, aber was heißt, dass Du eine "Tendenz" zu Lipödem hast?

3. User Info Menu

Meins ist ein Makeup, bzw war
    Ich hab es 2015 gekauft und bis 2018 war es haltbar

Ev hat sich also der Inhalt aktualisiert

https://cdn.flaconi.de/media/catalog...4229172676.jpg

Das Make-Up für die Beine ist der optimale Ersatz für Selbstbräuner oder Strumpfhosen.
    Denn die leichte Formulierung mit Palmaria Extrakt kaschiert Sommersprossen, Venen und Unebenheiten und lässt die Beine den ganzen Tag makellos aussehen. Zudem ist die federleichte Formulierung wasserfest und färbt nicht auf die Kleidung oder Möbel ab.

Wirkung: Abdeckend, Wasserfest
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Manch einer hat sich darüber mokiert.. das ist mir so was von egal - sollen die doch ihre madenweißen Beine spazieren tragen
    Das ist überhaupt nicht witzig, denn genau solche gedankenlosen Bemerkungen führen dazu, dass Frauen unsicher werden, sich hässlich finden und im Sommer Strümpfe tragen, obwohl es ihnen zu warm ist.

5. User Info Menu

wenn frau etwas hässlich findet, wird es ihr nicht egal sein, egal ob es tabuisiert wird oder schöngeredet ("alabasterweiße Wadl"). ich kann selbstbewusst schielen und meine Zähne überkreuz wachsen lassen und auf mein makelloses Herz verweisen oder eine hier nach schicken Brillenmodellen und brillenfreundlichen Frisurtipps fragen, nach Augenkliniken und Erfahrungen mit Kieferchirurgen

6. User Info Menu

Hallo,

ich finde auch meine weißen Beine im Sommer nicht besonders schön..

Ich versuche diesmal mit N...A Suntuch Feuchtigkeitspflege (bräunde Feuchtigkeitspflege) ..

Ansonsten wenn es sehr heiß ist , gehe ich mit einem Kleid und nackten Beinen raus.. ist mir dann egal.. die Menschen schauen einen nicht so genau an..

Und wenn ich eingeladen bin trage ich Strumphose DEN 7 - die besten der Marke W.....

Außerdem habe ich festgestellt, als ich einige Zeit regelmässig gelaufen bin, sind die blauen, dünen Äderchen weniger geworden...

7. User Info Menu

Meine Tochter ist zwar bildhübsch, aber richtig blass.
    So blass, dass man ihre Adern durchschimmern sieht. Sie wird auch nicht braun.
    Und sie leidet sehr darunter.

Ich (schnell bräunend, mit trotz heller Haare und Augen olivgetönter Haut) habe das nie verstanden.
    Habe das sogar abgetan mit Sprüchen wie, dafür bist du hübsch und hast eine schöne Figur....
    Aber klar, wenn man hundertmal am Tag darauf angesprochen wird (wow, neben dir bin ja sogar ich braun)....das kann schon nerven, gerade in einem Alter, in dem man sich noch ständig vergleicht....

Sie nutzt inzwischen regelmäßig Selbstbräuner, und zwar von Bali Body. Ich, als Zeugin, kann es jedem empfehlen, der sich zu heller Haut/Beine schämt.
    Ob es allerdings Krampfadern o.ä. abdeckt, dazu kann ich nichts sagen.
    Du „forschst“ nicht, wenn du Verschwörungsvideos auf YouTube guckst.

Du bist nicht „skeptisch“, wenn du diesen Unsinn glaubst.

Du „philosophierst“ nicht, wenn du diesen Unsinn ungefragt herumerzählst.

Du bist einfach nur ein ganz normaler Idiot.

8. Moderation

User Info Menu

Mit Camouflage-Zeug kann frau Besenreiser und rote Stellen gut abdecken. Die Schwellungen der Krampfadern kann es natürlich nicht verschwinden lassen. - Federleichte wadenlange Röcke tragen oder einfach dazu stehen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

Es gibt von item 6 eine contouring Strumpfhose. Finde das ganz witzig.
    Mir ist die zu teuer, aber wenn jemand leidet, ist man vielleicht bereit das zu zahlen.
    Too blessed to be stressed

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    wenn frau etwas hässlich findet, wird es ihr nicht egal sein, egal ob es tabuisiert wird oder schöngeredet ("alabasterweiße Wadl").
    Das stimmt so nicht. Man findet sich ja nur in einem bestimmten kulturellen Kontext hässlich, und wenn einem das nicht eingeredet wird, kommt man gar nicht darauf, dass blass hässlich sein könnte.
    In Japan z.B. ist Blässe ein Schönheitsideal.
    Also: keine blöden Bemerkungen, keine Zweifel.

Aber das hilft hier ja auch nicht weiter, weil die entsprechenden Vorurteile hier in D ja nicht nur gepflegt, sondern auch noch verteidigt werden.

Jaja, ich bin schon weg hier.

Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte