Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 186
  1. User Info Menu

AW: Sommer hässliche Beine

Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr im Sommer plagt mich die Frage kurze Sachen anziehen trotz nicht schöner Beine?
    (...)
    Es vermiest mir gerade ein wenig den Sommer und auch die hübschen Kleider die ich im Schrank habe!
    (...)
    Ich möchte ... mir mein Leben nicht vermiesen lassen durch solches oberflächliches denken ...
    Liebe Mitmirnicht,

erstmal finde ich nicht, dass das oberflächliches Denken ist.
    Es geht um Deine ganz subjektive - und somit berechtigte - Befindlichkeit.

Wenn Du Dich mit kurzen Sachen nicht wohlfühlst, dann ist das eben so. Das musst Du
    weder rechtfertigen noch musst Du Dir den Zwang antun "drüber zu stehen". Gerade beim
    persönlichen Wohlfühlfaktor stelle ich mir das bewusste Ausblenden mühsam vor, weil man
    vermutlich gerade dann auf das "Defizit" fokussiert ist. Der rosarote Elefant ... ;).

Mit Deiner Kleidergröße 34 wirst Du bestimmt keine Schwierigkeiten haben, hübsche
    Hosen-Alternativen zu finden. Es muss auch nicht unbedingt etwas "flattern", es gibt auch
    tolle Hosen, straight cut, aus leichten und hübschen Stoffen.

An Deiner Stelle würde ich sogar die vorhandenen Sommerkleider, wenn Du sie wirklich
    nicht mehr anziehen möchtest, weggeben ... so gegen die Wehmut, die Dich bei deren Anblick
    immer mal wieder überkommt.

Auf alle Fälle alles kein Grund, dass Du Dir den Sommer vermiesen lässt , auch wenn ich
    verstehe, wie Du das meinst.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Belllatrix Beitrag anzeigen
    Ich habe eher ein postives Gefühl, wenn ich eine richtig Fette mit Schwabbelschenkeln und kurzer Hose sehe, wenn sie was aus sich macht und es passt. Die hat dann Mut!
    Ich glaube kaum, dass sie in dem Fall "was aus sich macht" und erst recht
    nicht, dass es "passt".

3. User Info Menu

>Bellatrix: Ja, das trifft es: ich würde mich nicht wohl fühlen und ich habe den Eindruck, das ist es, was auch die TE meint. oder? vielleicht doch nicht. ich stimme dir zu: das nicht Perfekte ist nicht hässlich, wer damit souverän umgehen kann, macht es nahezu unsichtbar. Muss man können

4. User Info Menu

Ich finde es toll dass ich hier so viel Feedback beķomme, danke dafür schon mal und gerne noch weitere Meinungen.
    Es liegt vielleicht auch ein bisschen daran dass ich einfach keine schönen langen Kleider finde ...bin nur 160 ganz knapp obenrum schmal, viele Kleider passen mir einfach nicht optimal.
    Tatsächlich denke ich alle schauen auf die Beine insbesondere die blauen Flecke an der Wade...
    Ich glaube ich finde es auch einfach ungerecht habe drei Schwestern die alle schlanke nicht wabbelige Beine haben machen alle keinen Sport außer ich was leider null Ergebnis zeigt ...
    In unserem Bekanntenkreis haben alle Frauen recht ansehnliche Beine sie kommen zu Partys in schicken Kleidern.. ich fühle mich immer unwohl zwischen all den (Bein)Schönheiten!
    Lockere Hosen sehen bei mir auch nicht schön aus irgendwie passen die nicht zu meiner Körperform...eng mit stretch sieht ganz gut aus..aber man schwitzt halt....chinos sind an den Waden und Oberschenkeln oft zu eng

5. User Info Menu

Hallo Mitmirnicht, falls doch Hose - ich habe heute eine erstanden aus superleichtem Material (Schildchen hängst noch, Moment ...) Brax "Style Maine S", die ist ganz bestimmt kein Kartoffelsack, ist je nachdem, wie groß du bist, eine 7/8 gaaanz gemäßigte culotte oder für Kleinere eine Palazzo-Hose.
    75% Baumwolle, 22% Poly, 3% Elasthan, aber keine statische Aufladung und kein Schwitzen im Anprobier-Akkord.
    Wenn die Fesseln ein Problem sind, würde dazu auch ein Absatz oder Plateau gut passen - ich bin von dem Material ganz begeistert, Sitzprobe - keine Falten.
    Kayle rekyse. Thoneaw labonache thewelyse. Eg koyte poyte nykoyte penega doyte.

6. User Info Menu

....
    Ich glaube ich finde es auch einfach ungerecht habe drei Schwestern die alle schlanke nicht wabbelige Beine haben machen alle keinen Sport außer ich was leider null Ergebnis zeigt ...
    In unserem Bekanntenkreis haben alle Frauen recht ansehnliche Beine sie kommen zu Partys in schicken Kleidern.. ich fühle mich immer unwohl zwischen all den (Bein)Schönheiten!
    ...

Wenn Du Dich zwischen den Bein-Schönheiten (lustiges Wort 😁) unwohl fühlst, würde ich nicht beinfrei rumlaufen, sondern etwas Anderes an mir betonen.
    (Sonst vergleichst Du Dich vielleicht ständig.)
    Lange Seidenhosen, hohe tolle Sandalen mit schönen Absätzen und dann Dekolleté oder Augen oder Arme betonen?
    Das Leben ist schön.

7. User Info Menu

Hallo Mitmirnicht, ich habe auch keine tollen Beine, aber ich habe mich an sie gewöhnt. Ich finde, die meisten Frauen haben keine perfekten Beine, aber - was soll’s.
    Es gibt doch schöne halblange Röcke/Kleider/7/8-Hosen.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. User Info Menu

Ich hab mir vor Jahren etwas ähnliches wie von ereS empfohlenen Bein Make up gegönnt

Das ist so super, dass ich so sparsam war und nun isses um

Es liess sich leicht auftragen, hatte eine tolle natürliche Farbe, keine Steifen und : gab keine Farbe ab!!!

Hielt trotz größter Hitze und schwitzen meinerseits bis abends und dann gabs erst unter der Dusche braune Brühe
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. User Info Menu

Es liegt vielleicht auch ein bisschen daran dass ich einfach keine schönen langen Kleider finde ...bin nur 160 ganz knapp
    Je nachdem, wo Du wohnst bzw. wie Deine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aussehen kann
    ich mir schon vorstellen, dass es schwierig ist, etwas Passendes zu finden.

Es gibt Online-Shops, die sich auf "Petit" spezialisiert haben.
    Vielleicht schaust Du Dich ja dort mal um.

Zitat Zitat von kaffeewasser1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich zwischen den Bein-Schönheiten (lustiges Wort ) unwohl fühlst, würde ich nicht beinfrei rumlaufen, sondern etwas Anderes an mir betonen.
    (Sonst vergleichst Du Dich vielleicht ständig.)
    Lange Seidenhosen, hohe tolle Sandalen mit schönen Absätzen und dann Dekolleté oder Augen oder Arme betonen?
    Ja, so ähnlich denke ich auch.

10. User Info Menu

Lipödem kann ganz schön gemein sein.

Ich kenne eine junge Frau mit sehr attraktiver Ausstrahlung.

Aber sie trägt nur Röcke und Kleider und immer Kompressionsstrümpfe, auch im Hochsommer.
    "She says it must be youth That keeps us feeling strong."
    (Spandau Ballet, Through The Barricades)

Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte