Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186
  1. User Info Menu

AW: Sommer hässliche Beine

Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja dass ich es nicht ändern kann außer entuell Camouflage gegen die Flecken eine dünne Strumpfhose bei Feierlichkeiten, die es etwas kaschieren aber das ist ja auch nichts für den Freizeitlook!
    Ich mach das, ganz konsequent. Also eine dünne Strumpfhose tragen bei Röcken und Kleidern. Eigentlich primär deshalb, weil meine Beine mir zu weiß sind und das so käsig aussieht. Mich stören eine 15 DEN Strumpfhose oder halterlose Strümpfe Null. Im Gegenteil - ich finde es beim Sitzen angenehmer. Ich lege die vorher in den Kühlschrank und das fühlt sich dann sehr gut an. Ich bin allerdings auch jemand, der nie schwitzt.

Manch einer hat sich darüber mokiert.. das ist mir so was von egal - sollen die doch ihre madenweißen Beine spazieren tragen
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Tja, wie wird es Dir egaler ... da bin ich überfragt. Musst einen Schalter im Kopf umlegen. Höchstwahrscheinlich bildest Du Dir die Blicke und Kommentare anderer Leute einfach nur ein? Außerdem ist außer den Topmodels (und selbst die auch) jeder mit einem oder mehreren Makeln behaftet. So what? Mach/trag was Dir gefällt und sch... auf die Meinung anderer.

3. User Info Menu

Gibt es denn wirklich schöne Strumpfhosen die man kaum erkennt die vielleicht auch mal etwas länger halten als zwei Stunden das ärgert mich nämlich dann auch...
    Viel Geld ausgegeben und zack einer Laufmasche

4. User Info Menu

Und wo finde ich luftige Hosen die ein bisschen Form haben und nicht wie Kartoffelsäcke aussehen oder esoterisch angehaucht das soll jetzt nicht negativ besetzt sein ich mag diese Art Hosen nur nicht😊

5. User Info Menu

Gibt es denn wirklich schöne Strumpfhosen die man kaum erkennt ...
    Natürlich gibt es das, in großer Auswahl.

Aber eine sehr transparente Strumpfhose macht Deine Bein-Probleme leider
    nicht unsichtbar. Weder die blauen Flecken, noch die Krampfadern, Varizen und
    die Lipödem-Tendenz.

6. User Info Menu

Und wo finde ich luftige Hosen die ein bisschen Form haben und nicht wie Kartoffelsäcke aussehen oder esoterisch angehaucht das soll jetzt nicht negativ besetzt sein ich mag diese Art Hosen nur nicht��
    Wenn ich mit meinem Bürorechner ohne Werbeblocker im Internet unterwegs bin, werde ich von diesen regelrecht angesprungen. Also - nicht von Kartoffelsäcken oder Eso-Style.

7. User Info Menu

Man könnte ja auch luftige längere Röcke tragen und das Stück was man von den Beinen sieht mit Camouflage bearbeiten, bevor man damit auf die Straße geht.

Oder einen längeren Rock mit Schlitz.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Kurzum: das Mittel der Wahl sind Kompressionsstrümpfe (ich habe Kniestüpfe und Oberschenkelstrümpfe, wenn ich Röcke trage). Ich habe passende gefunden, sie sind von normalen Strumpfhosen nur zu unterscheiden, wenn man wirklich ganz nah hinschaut und so nah kommt mir im Alltag keiner .

Sie sind vergleichsweise dünn, es gibt eine Riesenauswahl an Farbtönen, sie haben nicht dieses dunkle Beige, das den "Stützstrümpfen" so gerne nachgesagt wird. Ich habe die richtige Größe (maßnehmen kann ein Sanitätsfachgeschäft) und kann sie auch im Sommer gut tragen, ich habe mich dran gewöhnt. Dadurch dass es keine Strumpfhosen sind, sind sogar die Oberschenkelstrümpfe noch irgendwie "luftig" am oberen Ende sozusagen.

Gruß Elli
    Hallo Elli, kannst du die bitte mal verlinken? Kompressionsstrümpfe, die man nicht sieht?

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

9. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Hallo Elli, kannst du die bitte mal verlinken? Kompressionsstrümpfe, die man nicht sieht?
    Damit keine falsche Vorstellung aufkommt: "nicht sehen" stimmt natürlich nicht, sie sehen halt aus wie eine "normale" Feinstrumpfhose.

Direkt verlinken geht nicht wegen Shop-Link. Ich kaufe immer "mediven elegance" in der Farbe "cashmere" und bestelle bei yourhealthfit_punkt_de. Dort findest du die Teilchen ohne Probleme und noch ganz viele andere Fabrikate.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

10. User Info Menu

Ich finde es eigentlich schade, dass Frauen, nur weil sie keine Tipptopp-Beine haben, den ganzen Sommer lange Sachen oder Strumpfhosen tragen sollen, wenn sie lieber Röcke tragen.
    Die wenigsten Leute haben perfekte Figuren (sieht man spätestens im Freibad), warum kann nicht einfach jede tragen, womit sie sich wohl fühlt?*
    Wer damit ein Problem hat, soll halt weggucken.
    Meine Meinung.

*Das ist natürlich der Knackpunkt. Ich trage selbst ungern Röcke, das wäre für mich eine Quälerei.
    Aber wenn ich gerne Röcke tragen würde, dann würde ich mir das bestimmt nicht von der Modepolizei „verbieten“ lassen.
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte