Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186
  1. User Info Menu

    AW: Sommer hässliche Beine

    Danke!...ich schmiere seit Jahren Dove mit Färbung auf die Unterbeine.. Der Glitzer hat was...
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  2. User Info Menu

    AW: Sommer hässliche Beine

    Ich finde es inzwischen tatsächlich auch angenehmer im Sommer mit Strumpfhose, auch wenn man mit der Meinung ziemlich allein da steht und es auf den ersten Blick ja auch widersprüchlich ist. Die Beine kleben und reiben aber einfach nicht so aneinander und "quälend" empfinde ich die gar nicht. Wenn man die passende gefunden hat, spürt man sie im Idealfall gar nicht. Hat bei mir zwar auch etwas gedauert, aber inzwischen gehts.
    Und ich hab auch schon diverse Mittelchen ausprobiert, meine Beine etwas makelloser zu bekommen, was aber nie etwas geworden ist. Irgendwas ist ja immer - kleine Äderchen, blaue Flecken weil man irgendwo vorgerannt ist, Pünktchen oder kleine Schnitte vom rasieren, rote Druckstellen. Daher kommen einfach ganz old school hautfarbene Nylons mit 15 oder 20den drüber und gut ist. Aus ästhetischen Gründen wohlgemerkt, nicht weil ich mich dazu verpflichtet fühle oder sonstiges.

  3. User Info Menu

    AW: Sommer hässliche Beine

    Dank des Stranges nehme ich nun regelmäßig mein BeinMakeupSpray

    Das hat sich soo viele Jahre stinkelos gehalten, tut, was es verspricht und meine Beine sind hübscher

    Zudem erspare ich mir die Beinrückseiten mühstvoll zu bräunen

    Gestern abend hab ich nochmal bewusst drauf geachtet: das Zeug färbt ja auch tagsüber trotz schwitzen nicht ab, auch nicht beim Überbrausen. Sondern erst wenn es mit Duschgel in Berührung kommt, läuft die braune Soße ab
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  4. User Info Menu

    AW: Sommer hässliche Beine

    Meine Beine sind in der Form ok, mit extrem heller Haut und entsprechend mit blauen Flecken und Mückenstichen übersät.

    Kurze Hosen, gerade bei 30 Grad oder mehr, sind für mich selbstverständlich. Auch nur annähernd mein Wohlbefinden einzuschränken, weil sich irgendwer an der Optik oder Hautfarbe stört, ist indiskutabel.

    Die Bezeichnungn im Strang konnotieren ja sehr deutlich, wie sehr helle Haut wahrgenommen wird.

    Nehme ich zur Kenntnis und trage kurze Hosen.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

  5. User Info Menu

    AW: Sommer hässliche Beine

    Morgen gönne ich mir wieder einmal mit einer Freundin einen schönen Shoppingtag mit anschließenden Abendessen mit ihrem Mann. Es wird in Wien 32° bekommen und natürlich werde ich ein luftiges Kleid tragen.

    Und trotz der Hitze nehme ich eine Strumpfhose, da mir meine sonst wohlgeformten Beine wegen der unreinen Haut nicht gefallen. Es ist eine 8-den Sommerstrumpfhose, die spüre ich fast gar nicht. Also eigentlich kein Problem, aber ich komme trotzdem irgendwie blöd vor, da ich wahrscheinlich die einzige sein werde, die an so einem Tag Strumpfhose trägt ...

  6. User Info Menu

    AW: Sommer hässliche Beine

    Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    ...Also eigentlich kein Problem, aber ich komme trotzdem irgendwie blöd vor, da ich wahrscheinlich die einzige sein werde, die an so einem Tag Strumpfhose trägt ...
    Da mache ich mir keinen Kopf. Am WE war ich "blank", da komplett zuhause, etwas schwitzige Gartenarbeit, dann etwas planschen und so. Heute hat es hier an meinem Außenthermometer (Büro in München) 30°, innen 24°. Wir hätten sogar weniger, wenn wir nicht wegen Corona übermäßig lüften würden. Egal, jedenfalls gehn wir heute abends nach längerer Pause mal wieder nett essen, und ich trage den ganzen Tag auch eine Strumpfhose. Sogar eine recht "normale" Falke mit 15 den allerdings ausnahmsweise ein dezenter Grauton ("platinum"). Ich trage ganz überwiegend Hauttöne, aber irgendwie fand ich heute diese Farbe etwas günstiger, um den schwarz-weinrot gestreifeten Ledermin mit den ebenfalls weinroten Pumps zu kombinieren, da trotz "weinrot" die Farben nicht ganz identisch sind. Inzwischen finde ich, daß es so oder so ein Fehlgriff war, durch den Farbton der Strumpfhose nicht zu retten. Aber egal eigentlich , wollte nur sagen, daß ich mir also keinen Kopf mache. Abends ist bis dahin deutlich kühler und Strumpfhosen sind für mich u.a. auch ein Accessoire.
    "You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality."

    (Ayn Rand)

Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •