Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175
  1. User Info Menu

AW: Sommer hässliche Beine

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Nur wie lange halten dann diese dünnen Teile ... ?
    Wenn man gut aufpasst schon paar Tage. Wichtig gepflegte Füße, dass die Haut weich ist, keine Hornhaut und keine scharfkantigen Zehennägel. Ich trage zum Anziehen auch extra Baumwollhandschuhe...

2. User Info Menu

Zitat Zitat von sarahsarita Beitrag anzeigen
    Mir ging es viele Jahre nicht anders. Ich liebte die Sonne, das schöne Wetter und die damit verbundenen Glücksgefühle. Die wurden aber immer gleich zerstört, sobald es darum ging sich dem Wetter entsprechend zu kleiden und mehr Haut zu zeigen. Besonders meine Beine haben mir Kopfschmerzen bereitet. In meinem Fall wegen den ganzen Vernarbungen der eingewachsenen Haare und meinem starken Haarwachstum. Frisch rasiert oder epiliert sah ich nie aus (tue ich auch heute nicht). Mit den Jahren ist es mir aber immer mehr und mehr egal geworden. Ich wollte aufhören mich einzuschränken, aufhören darüber nachzudenken, was andere vielleicht denken könnten, weil ich ohnehin niemals verhindern kann, dass andere sich ihren Teil über mich denken. Ich habe mir immer wieder gesagt "der Sommer ist zum Genießen da!" und nach und nach konnte ich ihn tatsächlich genießen. Es wurde sozusagen mein Mantra, eine kleine Selbsttherapie. Es fängt ja alles im Kopf und mit der Einstellung an. Bei mir hat es funktioniert. Heute trage ich, was immer mir gefällt und in 99% der Fälle mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, wie ich auf andere wirke. Ich wünsche mir für dich, dass du lernst dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst (natürlich nur wenn du es nicht ändern kannst). Alles Gute und viel Erfolg!
    Danke auch eine solche Sichtweise werde ich versuchen, bin auf dem Weg dorthin...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Jobchen73 Beitrag anzeigen
    Die dünnen so zwischen 8 und 15 den spürt man kaum ...
    Das mag ja sein.

Aber Du hast sicher das EP gelesen?
    Derart dünne Strumpfhosen werden das Problem betreffend die Optik sicher nicht
    lösen können.

@Mitmirnicht

Bist Du denn im Laufe der letzten Wochen bezüglich passender Kleidung fündig
    geworden?

.

4. User Info Menu

Weil du anfangs gefragt hast was du tun kannst damit dir das Aussehen deiner Beine etwas "egaler" wird. Optimiere was geht (vorteilhafter Schnitt/Länge des Kleides, passende Schuhe) und trage ein Kleid dass dir richtig gut gefällt. Und dann raus :-) Zur Gewöhnung würde ich im Alltag anfangen und nicht bei einer Gelegenheit, bei der man sich besonders hübsch macht und extra kritisch auf das Aussehen achtet.

Ich habe keine perfekten Beine (stramme Wadln und eine in meinen Augen spektakuläre narbe) und wollte nie Kleider tragen. Dann lief mir ein super schönes Kleid über den Weg, das dann nur zu Hause tragen fand ich dann auch blöd und so gab es die Ross-kur und ich hab's auch draussen getragen.

Und was ist passiert: nix. Und seit Jahren bin ich vielleicht von einer Handvoll Leuten auf die Narbe und noch von niemandem auf meine Speckbeinchen angesprochen worden.

Man macht sich oft zu viele Gedanken über die Meinung fremder Menschen :-)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Chaoskaiserin Beitrag anzeigen
    ...Und was ist passiert: nix. Und seit Jahren bin ich vielleicht von einer Handvoll Leuten auf die Narbe und noch von niemandem auf meine Speckbeinchen angesprochen worden....
    Wenn du kein Problem mit der Narbe hast, um so besser. Falls doch, kannst du auch mal versuchen, die zu überschminken. Wenn man da etwas experimentiert, kann man erstaunlich gute Ergebnisse erzielen.
    Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718