Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 185
  1. User Info Menu

AW: Sommer hässliche Beine

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Schafwolle, Petit-Größen gibt es nur begrenzt.
    Ich habe keine Lust, mir meine Klamotten danach auszusuchen, ob es sie auch in petit-Variante gibt.
    In den Läden, in denen ich einkaufe, gibt es das so gut wie nie.

Dann lieber Änderungsschneiderin.
    Selbst habe ich zwar keine Erfahrungen damit, aber das glaube ich aufs Wort,
    dass Petit in Läden - je nachdem, wo man wohnt - nicht einfach zu finden ist.

Es geht ja bei den Größen für die "Kleinen" ja auch nicht immer nur um die Länge,
    sondern um die Proportionen (Sitz der Taille zB, oder Abnäher an den richtigen Stellen).

Online stelle ich mir eine Auswahl einfacher vor.
    Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich eine bekennende Online-Shopperin bin,
    einfach deshalb, weil ich bis jetzt überwiegend gut Erfahrungen gemacht habe.

2. User Info Menu

Es ist weniger eine Frage wo man wohnt als eine Frage, wo man kauft.
    Wenn man nicht in den großen Kaufhäusern einkauft wird man kaum fündig.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

3. User Info Menu

Ich finde nix passendes vlt muss ich mal einen ganzen tag frei nehmen und im Internet forschen...
    Hatte ein schönes schwarzes Kleid eng und mit Ethnomuster
    Im Brustbereich bestellt.
    Es geht mittig bis zur Wade....unmögliche Länge endet direkt an den blauen Stellen am Bein...
    Ansonsten superschöner Stoff leicht ...und trotzdem fest.
    Das 2. sah im Netz toll aus war dann billiger gerippter Stoff...
    Beides retour😣

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Es geht mittig bis zur Wade....unmögliche Länge endet direkt an den blauen Stellen am Bein...

Das 2. sah im Netz toll aus war dann billiger gerippter Stoff...
    Beides retour
    Ja, blöd, wenn man alle bestellten Teile wieder retournieren muss :(.

Lasse Dich dadurch nicht entmutigen!

Ich habe jetzt mal interessehalber bei Zalando geschaut.
    (Das ist nicht als Werbung zu sehen ;) - aber ich mache dort wirklich überwiegend positive
    Erfahrungen, auch was die Zahlungs- und Rücksendemodalitäten betrifft.)

Es gibt eine eigene Petit-Größen Linie.
    Alleine unter den Kleidern findest Du 565 Modelle.

Ich schrieb es ja bereits ... ich finde die Filtermöglichkeiten ganz wichtig, und dort, bei den
    Kleidern, hast Du zB 16.

Unter dem jeweiligen Punkt "Passform" ist jeweils auch die Gesamtlänge angegeben, sodass
    unangenehme Überraschungen wie "bis Mitte Wade" ausbleiben.

Natürlich gibt es auch andere Online-Shops.
    Aber ich wollte Dir nur an einem konkreten Beispiel aufzeigen, dass es gar nicht so schwierig
    sein muss.

5. User Info Menu

Danke🤗

6. User Info Menu

Breite Sommerhosen und Röcke, knieumspielende Kleider, Strumpfhosen... Das fällt mir ein. Das Problem mit den breiten Venen und blauen Flecken ist aber nicht zum Unterschätzen - geh zum Arzt. Hoffentlich können bestimmte Medikamente dagegen helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Grüße:
    Mary

7. User Info Menu

Mir ging es viele Jahre nicht anders. Ich liebte die Sonne, das schöne Wetter und die damit verbundenen Glücksgefühle. Die wurden aber immer gleich zerstört, sobald es darum ging sich dem Wetter entsprechend zu kleiden und mehr Haut zu zeigen. Besonders meine Beine haben mir Kopfschmerzen bereitet. In meinem Fall wegen den ganzen Vernarbungen der eingewachsenen Haare und meinem starken Haarwachstum. Frisch rasiert oder epiliert sah ich nie aus (tue ich auch heute nicht). Mit den Jahren ist es mir aber immer mehr und mehr egal geworden. Ich wollte aufhören mich einzuschränken, aufhören darüber nachzudenken, was andere vielleicht denken könnten, weil ich ohnehin niemals verhindern kann, dass andere sich ihren Teil über mich denken. Ich habe mir immer wieder gesagt "der Sommer ist zum Genießen da!" und nach und nach konnte ich ihn tatsächlich genießen. Es wurde sozusagen mein Mantra, eine kleine Selbsttherapie. Es fängt ja alles im Kopf und mit der Einstellung an. Bei mir hat es funktioniert. Heute trage ich, was immer mir gefällt und in 99% der Fälle mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, wie ich auf andere wirke. Ich wünsche mir für dich, dass du lernst dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst (natürlich nur wenn du es nicht ändern kannst). Alles Gute und viel Erfolg!

8. User Info Menu

Guten Morgen,
    Habe auch nicht mehr die schönsten Beine. Ich trage seit etwa 3 Jahren ganz konsequent ins Büro, egal wie warm es ist, zu Röcken und Kleidern eine Strumpfhose. Ich habe mich auch im Hochsommer daran gewöhnt. Mittlerweile fühle ich mich wohler mit als ohne. Die dünnen so zwischen 8 und 15 den spürt man kaum, die Beine kleben nicht aneinander und ich finde man schwitzt sogar weniger.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Jobchen73 Beitrag anzeigen
    und ich finde man schwitzt sogar weniger.
    Witzig, das Gefühl habe ich auch.

LG
    Justitia, bekennende Strumpfhosenträgerin

10. User Info Menu

Nur wie lange halten dann diese dünnen Teile ... ?

Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte