Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173
  1. User Info Menu

AW: Sommer hässliche Beine

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Der Strumpf-Stil, den z. B. die @Justizia so goutiert, den hasse ich auch wie die Pest!
    Wobei ich das weder "geil" noch besonders umständlich an- und auszuziehen finde. Einfach nur ästhetisch und angenehm zu tragen.

Mich kann man dafür mit hautengen Jeans oder schwarzen Leggings unterm Kleid im Sommer jagen. Das ist im Vergleich zu einer Strumpfhose dermaßen unangenehm und schwitzig. Brrr.

Edit:
    Vielleicht spielt aber auch die Gewöhnung an ein bestimmtes Modell eine Rolle. Ich trage tagaus, tagein, eigentlich immer dasselbe Modell eines bestimmten mittelpreisigen Herstellers, sogar mit recht hoher den-Zahl. Die fühlen sich für mich wirklich im positiven Sinne an wie eine zweite Haut und das Anziehen geht sekundenschnell. Heute habe ich mir mal ein feineres Modell eines Hochpreisherstellers gegönnt, mit viel weniger den, und die empfinde ich trotz besserer Qualität als "Fremdkörper". Und das Anziehen hat auch länger gedauert...
    Geändert von justitia79 (07.06.2020 um 11:10 Uhr)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    @Mitmirnicht

Schade, dass Du Dich so wenig an Deinem eigenen Strang beteiligst.
    Wie du an der Anzahl meine Postings sehen kannst schreibe ich nicht viel weil ich sehr beschäftigt bin. Und ich mag es nicht wenn mir jemand sagt dass ich ja vor drei Jahren schon mal was geschrieben habe und mich daran erinnern soll
    .. sorry das schreckt mich irgendwie ab und ich finde es etwas befremdlich wenn jemand schaut was ich vor drei Jahren hier mal geschrieben habe was ich selber schon nicht mehr weiß
    so viel Zeit habe ich gar nicht😣
    Ist jetzt nicht böse gemeint aber mich hat das wirklich geärgert !
    Danke aber für die vielen Tipps ich schaffe es nur nicht jeden Tag reinzuschauen!
    Geändert von Mitmirnicht (06.06.2020 um 23:55 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    schwarzen Leggings unterm Kleid im Sommer jagen. Das ist im Vergleich zu einer Strumpfhose dermaßen unangenehm und schwitzig. Brrr.
    Schwarze Leggins unterm Kleid sieht vor allem einfach nur shice aus - ich frag'mich da immer, wer da nur drauf kam...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    .. sorry das schreckt mich irgendwie ab und ich finde es etwas befremdlich wenn jemand schaut was ich vor drei Jahren hier mal geschrieben habe was ich selber schon nicht mehr weiß

Dich zu ärgern war keinesfalls meine Absicht.
    Dass man sich an ältere Threads erinnert bzw. darin nachliest ist jetzt nicht so außergewöhnlich.

Das Thema hier im Strang steht ja in unmittelbarem Zusammenhang mit Deinem immer noch
    vorhandenen Problem, passende Sommerkleider in richtiger Länge und Passform zu finden.

Ich hatte mir lediglich gewundert, dass Du in der Zwischenzeit nicht auf die Angebote der
    "Petit Mode" zurückgegriffen hast. Ich würde darin tatsächlich zumindest eine Teillösung Deines
    Anliegens sehen.

Nichts für ungut.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich hasse das Gefühl auf der Haut. Egal ob Supermarkt oder Wolford.
    [...]

Stay ups oder mit Straps: schon. Aber nicht auf der Straße
    Ist ja auch ok, und wenn Du Strumpfhosen nicht gerne trägst, dann trägst Du sie einfach nicht. Jede empfindet das offenschtlich anders und es ist ja auch schön, dass es eine Vielfalt gibt.

Und mit dem Reinkommen und rauskommen gebe ich Dir grundsätzlich recht. Vor allem, wenn frau zwischendurch mal wohin muss.
    Vorgestern musste ich an Euch Strumpfhosen-Skeptikerinnen denken. Ich war mit einer grundsätzlich (zumindest für mich) angenehmen Strumpfhose unterm Sommerkleiderl unterwegs und das blöde Ding ist wieder einmal dauernd gerutscht. Da bin ich bei Dir, denn das hasse ich auch
    Geändert von Orange (07.06.2020 um 15:08 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt

6. User Info Menu

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Vorgestern musste ich an Euch Strumpfhosen-Skeptikerinnen denken. Ich war mit einer grundsätzlich (zumindest für mich) angenehmen Strumpfhose unterm Sommerkleiderl unterwegs und das blöde Ding ist wieder einmal dauernd gerutscht. Da bin ich bei Dir, denn das hasse ich auch
    Wie kann eine gut sitzende Strumpfhose rutschen? Und das sogar "wieder einmal" Also ernsthaft gefragt... frau kennt doch ihre Größe. Ich kann mich nicht erinnern, das mir je eine Strumpfhose gerutscht wäre.. war sie ausgeleiert?
    Aber ich bin ja eh eher Strümpfe Fan
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Na ja, die Größe fällt ja schon von Modell zu Modell anders aus. Aber das spricht einmal mehr dafür, das bestsitzende Modell zu suchen und dann keine andere mehr zu kaufen. Dann sitzt auch beim Anziehen jeder Handgriff blind.

Wie schon oben geschrieben, die wirklich schöne Strumpfhose, die ich heute trage, fühlt sich auch ungewohnt an und ich habe das Gefühl, dass sie trotz passender Größe nicht so sitzt wie mein Lieblingsmodell.

Liebe Grüße
    Justitia

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    .... Und ich mag es nicht wenn mir jemand sagt dass ich ja vor drei Jahren schon mal was geschrieben habe und mich daran erinnern soll
    so viel Zeit habe ich gar nicht😣
    Das verstehe ich gut!
    Das Leben ist schön.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Wie kann eine gut sitzende Strumpfhose rutschen? Und das sogar "wieder einmal" Also ernsthaft gefragt... frau kennt doch ihre Größe. Ich kann mich nicht erinnern, das mir je eine Strumpfhose gerutscht wäre.. war sie ausgeleiert?
    Aber ich bin ja eh eher Strümpfe Fan
    Ich hatte einen glatten Taillenmieder unterm Kleid getragen und die Strumpfhose ein klein wenig zu kurz war und hat eine relativ niedere Taille ... das ist keine besonders geschickte Kombination. Das nächste Mal versuche ich darauf zu achten, dass die Strumpfhose besser sitzt.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal versuche ich darauf zu achten, dass die Strumpfhose besser sitzt.
    Wie macht man das? Wenn sie nicht gut sitzt, kann man sie nicht umtauschen.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 93)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte