Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 215 von 215
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

Zitat Zitat von Fellow Beitrag anzeigen
    Ich hab wegen einer Anti-Hormontherapie dauerhaft WJ und damit Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Bei letzteren schwitze ich auch nackt, in der Sauna noch zusätzlich und bei -10 Grad am Meer. Deshalb ist es fast egal, was ich trage. Seide jedoch, wie auch einige Baumwollkleidungsstücke haben aber den Nachteil, dass sich Schweißflecken besonders deutlich bemerkbar machen, oft sogar bei dunklen Farben.
    Heftiges Mitgefühl, Fellow. Wie lange musst du diese Therapie denn machen?

Ich schwitze GsD nicht viel, hab aber in Kunstmaterial immer das Gefühl, keine Luft mehr zu kriegen - wie in einem Regenmantel, wenn die Sonne scheint.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. User Info Menu

Dank dir, Ganda. Angefangen habe ich im Februar 2018 für 5, nach neueren Erkenntnissen evtl. auch insgesamt für 10 Jahre...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Brombeerkatze1 Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist sooo toll! Wo hast du das her, Karla?
    Aus meinem örtlichen Laden. Es ist von "Cartoon".
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

@ Fellow
    Mensch das ist ja mega hart, was du da durchmachst. Und dann auch noch für so lange Jahre.
    Dass man da nichts besseres erfinden kann...aber alle paar Jahre machen sie doch Fortschritte
    mit ihren Forschungen, vielleicht kannst du dann etwas sanfteres bekommen? Seufz.
    The original Karla
    est. 2006

5. User Info Menu

Das Kleid, um das es hier geht, ist imo nicht für richtig heiße Sommertage gedacht, sondern für Tage wie heute.
    17 - 20 Grad oder so.
    Gottlob kann ich auch jeden Stoff am Körper gut tragen - ich schwitze so gut wie nie, und müffeln tut da nix.
    Wirklich schrecklich waren nur damals diese Nyltestsachen - wie eine Plastikhaut, aber so etwas gibt es nicht mehr!

Wegen der Umweltbelastung durch die Mikroteilchen, die bei der Entsorgung zurückbleiben und die wir so langsam alle durch die Nahrung und das Wasser aufnehmen, sollten die Kunstfasern, so praktisch sie auch sind, aber so langsam auch aus der Kleidung verschwinden.
    Ist leider so ...
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122