Antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 216
  1. User Info Menu

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    …..
    Geändert von 1a2b (02.06.2020 um 16:26 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    ja, das gibt es noch.
    Jedenfalls habe ich das Bild aus dem Zara Shop gemopst.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Ach ja, diese Tee- und Indienläden ♥️♥️... habe ich geliebt, die Blusen, den Schmuck, die Kleider... zum Teil mag ich sie auch heute noch. Der Stoff ist ja meistens Baumwollkrepp, der legt sich brav an, aber nicht zu sehr. Popeline mochte ich noch nie. Viskose geht auch gut. Viele lieben Leinen, das mag ich nicht so. Knittert wie sonstwas und trägt dann echt auf, finde ich.

  4. Inaktiver User

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Fini hat ja geschrieben, dass das Kleid zwar jeansblau ist, aber aus Viskose. Das ist ein dünner Stoff.
    Nicht unbedingt, kommt immer auf das Stoffgewicht an. Viskose Jersey ist sogar recht stabil.

  5. Inaktiver User

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit Tochter 2 unterwegs, um ein Sommerkleid für Tochter zu kaufen.

    Ich weiß nicht, gefunden haben wir nichts, weil die angebotenen Schnitte entweder vorne und hinten nicht saßen (Das Kind : "Ich weiß ja, dass wir Krise haben. Aber in diesem Kleid sehe ich aus wie ein Kind in den Nachkriegsjahren, was vor dem Krieg klein und pummelig war, dann in die Höhe schoss und deshalb schlank ist. Weil es aber nichts gibt, muss das Kind das Vorkriegskleid immer noch anziehen. Viel zu weit, die Taille am Busen und viel zu kurz. ")

    Ein großer Teil des Angebots wirkte wie ein Kinderkleid, ein einziges Kleid fand Gnade vor ihren Augen, ein Maxi Kleid im Hippiestil mit Patchworkmuster. Die Verkäuferin brachte Schuhe im TwoTone Look, ich eine Jeansjacke, sah gut aus, aber Kind befand "Wenn ich nun noch ordentlich Kajal und Mascara draufhaue sehe ich aus wie Johanna Wokalek im Baader Meinhof Komplex." (womit sie recht hatte.)



    Schlussendlich hat sie dann ein Kleid im Vintagelook online gekauft.

    3/4 Arm war Bedingung, um das Tattoo zu verdecken.
    Sasapi, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen !!!!!! Danke für diese bildhafte Beschreibung.

  6. Inaktiver User

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Das ist super! Zufällig genau was ich suche. Aber da haben sie ja nun auch wieder ein dünnes Model reingesteckt, schätze ich als mollige nee geht nicht.
    Doch, die hatten wir ( äh ich ) schon mal, die waren figurenunempfindlich und sehr leicht ! Trau dich !

  7. Inaktiver User

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Also bei dem Kleid müsste die TE echt groß sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Diese ganzen super weiten Sachen machen nicht unbedingt schmäler.
    Ja und dann? Alle Kurven hart erarbeitet !

  8. Inaktiver User

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Zitat Zitat von vombata Beitrag anzeigen
    Was wiederum auch abhängig von der Größe der Brüste ist.
    Ich war früher knabenhaft - da sah sowas super lässig aus.
    Jetzt, nach den Wechseljahren, habe ich leider Riesenbrüste bekommen - da sieht das aus wie ...na, altbacken halt.
    Schwanger? Das Problem hatte ich früher auch. Heute bin ich platt wie Flunder , da kann ich das problemlos tragen, da es den Buddha Belly kaschiert ( nach BK)....aber ehrlich, wäre lieber altbacken.....

  9. User Info Menu

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Zitat Zitat von vombata Beitrag anzeigen
    Was wiederum auch abhängig von der Größe der Brüste ist.
    Ich war früher knabenhaft - da sah sowas super lässig aus.
    Jetzt, nach den Wechseljahren, habe ich leider Riesenbrüste bekommen - da sieht das aus wie ...na, altbacken halt.
    Leider volle Zustimmung *beleidigtsmily"
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  10. User Info Menu

    AW: Sommerkleider mit dreiviertel Ärmeln

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    .

    Aber zum Thema halblange Ärmel bei Sommerkleidern. Ich habe mir gestern dieses bestellt und bin sehr gespannt.
    .
    Waah,zuza😎

    Mir steht sowas nicht, aber ich beneide Frauen die das tragen können
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •