Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. User Info Menu

    wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Hallo,

    wie findet ihr diese Hemdblusenkleider? Meiner Meinung nach sieht es so aus, als ob die Trägerin die Hose vergessen hätte

    Ich persönlich würde deshalb so ein Kleid nicht tragen wollen - naja, vielleicht noch am Strand, aber nicht in der Stadt.

    Was meint ihr dazu?

  2. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Wie hast du sie gefunden? Im Katalog?

  3. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Zitat Zitat von B_Elanna_Torres Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie findet ihr diese Hemdblusenkleider? Meiner Meinung nach sieht es so aus, als ob die Trägerin die Hose vergessen hätte
    Ich sags ganz ehrlich: Mir gefällt das Kleid nicht. Das sieht aus als wäre es vom Schnitt her bereits mindestens 10 Jahre alt. Da kritisiere ich nicht mal die Länge, sondern eher diesen altmodischen Schnitt, wie es ihn schon in den 90er bis 2010er Jahren gab. Cecil ist auch genau solch eine Marke die immer dasselbe produziert.

  4. Inaktiver User

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Hemdblusenkleider habe ich in meinem Leben noch nie getragen und dabei bleibt es auch. Egal wie hochpreisig, mich erinnern sie an diese Filme, wo Frau ihrem Liebhaber/Ehemann das Oberteil des Pyjamas geklaut/ausgeliehen hat. Never würde ich mit dem (verlängerten) Oberhemd meines Liebsten im Büro erscheinen wollen.

  5. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Wie hast du sie gefunden? Im Katalog?
    Nee, direkt im Onlineshop.

  6. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Ich mag sie. Vielleicht nicht gerade das abgebildete, aber es gibt welche, die finde ich richtig schön.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  7. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Ich finde Hemdblusenkleider potthässlich, hat immer was von "aus der Anstalt geflohen".
    Das auf dem Bild find ich besonders hässlich, weil die Farbe ebenfalls grausig ist.

  8. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Ich mag Hemdblusenkleider und habe auch welche. Aber es kommt schon auf den Schnitt und das Material an. Den Link konnte ich nicht öffnen.

  9. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Ich mag schon keine Hemdblusen. Das Teil im Link sieht definitiv wie nicht fertig angezogen aus - ne schmale Jeans oder vielleicht eine schwarze schmale Hose dazu und das "Kleid" als Longbluse definiert, das ginge zur Not noch. Über die braunen Sneakers reden wir gar nicht erst.

    Das beste ist noch die Farbe, die knallt schön.
    *lost in the woods*

  10. User Info Menu

    AW: wie findet ihr Hemdblusenkleider

    Ich hab eins - aber ganz anders. mit Gürtel und lang genug - eher in die Richtung:

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...abWxd&usqp=CAc

    (funktioniert der Link? hab versucht das Bild ohne Shop zu verlinken...)
    trag ich im Sommer gerne im Büro, mit Ballerinas.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •